• Ab Freitag:
    den 26. Juni werdet ihr im Universum wieder Trümmerfelder finden. Jeden Tag wird die Größe der auftauchenden Trümmerfelder erhöht bis einschließlich Sonntag den 5 Juli.
    Gleichzeitig erhaltet ihr in diesem Zeitraum jeden Tag 3 zusätzliche interdimensionale Transmitter Free Spins für euren täglichen Login.
    Die Ausbeute aus dem Interdimensionalen Transmitter ist im gesamten Zeitraum um 3x erhöht!

    Hi,


    laut der Ankündigung soll es ja bis einschließlich heute drei zusätzliche IDT Spins sowie die dreifache Ausbeute geben.


    Leider fehlen aber die zusätzlichen Spins und die Ausbeute ist auch nur einfach :( Könnte das bitte jemand prüfen. Danke


    Die TFs scheinen aber noch zu funktionieren :)

    • Official Post

    Hallo,


    leider ist uns hier ein Fehler unterlaufen.


    Wir haben das Event erweitert und werden im Laufe des Tages die Kompensation für heute bereits benutzte Drehs gut­schrei­ben.


    Vielen Dank für euer Verständnis.


    Euer Team Spaceinvasion

  • in anderen Unis geht es...im Sirius Fehlanzeige
    Reserven können im Sirius nicht genutzt werden...nur so als Info


    Aber vielleicht wäre es jetzt an der Zeit die Energiereserven auch im Sirius frei zu schalten.
    Nur so ein Gedanke.

  • Die Drehs, welche ohne Event gedreht wurden, wurden euren Accounts wieder gutgeschrieben.


    wann erfolgt die gutschrift ? kommt die mit dem morgigen Tag , oder wo finde ich die gut geschriebenen drehs ?

    Denke nie , gedacht zuhaben, denn das denken der Gedanken ist gedankenloses Denken

  • na ja...die 9x Extradrehs die Urplasma gekostet haben kann ich dann im Wind schreiben........


    was ist so schwer daran die Energiereserven im Siriius auf zu machen??


    Egal..Urplasma wurde ja abgebucht.....SI: Taschen voll....User: Taschen leer

    • Official Post

    Da ist nichts schwer dran; wollen wir aber nicht - du kannst dennoch respektvoll mit uns schreiben!


    Wir haben alle IDT Spins die im Sirius genutzt wurden jetzt nochmal für Sirius Spieler verbucht (globalen bleiben erhalten) als normale IDT Freispins.


    Grüße
    Dschibait