• Moin Mädels,


    ich nutze durch das aktuell Event sehr viel die Mobile Ansicht der Galakarte. Läuft auch top soweit.
    Was mich nur stört: Man sieht so keine Flottenbewegung, sprich ich habe keine Ahnung ob ich den Planeten schon anfliege. Ich muss also entweder kurz die Ansicht ändern oder mir umständlich die Koordinate aus den Flottenbefehlen raussuchen. Beides nicht so befriedigend...


    Könnte man nicht einen grünen Punkt oder so hinter der Koordinate anzeigen lassen, als Zeichen das diese bereits angeflogen wird?


    Eure Meinung würde mich dazu mal interessieren.


    PS: Wenn man in der Kommandozentrale die Desktopansicht hat, dann kann man nur sehr bescheiden ganz unten die Spielernamen einfügen, da das Feld fast nicht sichtbar ist.

    Und alle, die hochmütig sind und nicht bereit sind, sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.

    Mit freundlichen Grüßen


    Rambolino


    Uni: Nexus
    UserID: 20

    Edited once, last by Rambolino ().

  • Danke für die zahlreichen Meinungen :D
    Das es keine Wiederworte gibt, würde mich interessieren was das Team davon hält?! :)

    Und alle, die hochmütig sind und nicht bereit sind, sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.

    Mit freundlichen Grüßen


    Rambolino


    Uni: Nexus
    UserID: 20

  • Moin,


    habe auch gehofft das sich noch jmd meldet.
    Können ja noch ein paar Tage warten?


    Auf jeden Fall gut zu wissen, das ihr das umsetzen könnt/wollt :) Bezieht sich das auch auf meine " PS " Zeile?

    Und alle, die hochmütig sind und nicht bereit sind, sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.

    Mit freundlichen Grüßen


    Rambolino


    Uni: Nexus
    UserID: 20

  • Danke, sieht gut aus!

    Und alle, die hochmütig sind und nicht bereit sind, sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.

    Mit freundlichen Grüßen


    Rambolino


    Uni: Nexus
    UserID: 20

  • Moin,


    ich glaube ihr habt unbeabsichtigt ein "Feature" einprogrammiert.
    Wenn ich keine Flüge unterwegs habe, sehe ich durch den grünen Pfeil auf meinen Planeten das ihn jemand anfliegt.

    Und alle, die hochmütig sind und nicht bereit sind, sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.

    Mit freundlichen Grüßen


    Rambolino


    Uni: Nexus
    UserID: 20

  • Das Nachstellen, sollte doch einfach sein? Selber kein Flug draußen haben und jemand anderes auf den Planeten fliegen lassen.


    Welche "normale" Ansicht, meinst du? Ist für dich die Classic oder die modern Version das normale? Ich nutze sonst immer die Classic Ansicht und da war es nie. Bei der modern kann ich es gerade nicht testen, da keiner fliegt.

  • Das Problem besteht immer noch.
    Und nur in der mobilen Version.

    Und alle, die hochmütig sind und nicht bereit sind, sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.

    Mit freundlichen Grüßen


    Rambolino


    Uni: Nexus
    UserID: 20

  • Ja das Problem besteht immer noch.


    Hier mein Setup, vielleicht hilft es ja zum reproduzieren.


    Uni: RETRO
    USER ID: 96423
    Chrome Browser: auf PC und Android


    Spiel Einstellungen: Galaxie Karte/ Grafik > Mobile View



    Man darf selbst keine Flüge unterwegs haben und ein anderer Spieler sendet einen Recycler mit dem Auftrag Recyclen auf einen meiner Planeten. Jetzt werden die grünen Pfeile angezeigt.


    In der Gala Karte Classic View werden keine grünen Linien angezeigt wenn meine eigenen Planeten von jemand anderem Recyclt werden.



    Grüße
    Helox