• Moin Mädels,

was haltet ihr davon wenn man beim abbrechen von Flügen, die Option einbaut mehrere Flüge zu markieren und dann mit einmal abzubrechen. Oder vlt auch alle mit einmal. ( wie bei den Nachrichten )

Finde es sehr nervig bei 200 oder mehr Flügen immer wieder ewig zu scrollen bis man die gewünschten Flüge findet.

Und alle, die hochmütig sind und nicht bereit sind, sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.

Mit freundlichen Grüßen

Rambolino

Uni: Nexus
    UserID: 20

• Hi,

bin auch dafür das man einzelne Flüge auf der Flottenbefehl Seite suchen kann.

Die Funktion alle auf einmal abbrechen zu können brauche ich nicht, ich schicke keine 300 Flüge raus und sage mir dann "Ach ne heute doch nicht" :D

Grüße Helox

• @Helox

Du kannst die Flüge aufklappen und dann auf deiner Tastatur F3 drücken.
    Dann kannst du die Koordinate eingeben die du suchst.

Und alle, die hochmütig sind und nicht bereit sind, sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.

Mit freundlichen Grüßen

Rambolino

• I wasn't talking about co-ordinate input but actually being able to give each fleet movement your own title to be able to quickly verify your fleets by the title you give them instead of having to check info and co-ords to see you are about to recall the fleet you are wanting.

• I know what you mean. With 300 or more flights that would not help either.

Mit freundlichen Grüßen

Rambolino

• Official Post

entering a name is not such "fast"; so why this should bring any afford?

I think - what a option could be - is to filter for a amount of ships.
    So that you see only the entries with more than 1000 ships or so.

----------------

Meinst du nicht, dass es sinnvoller wäre einfach nach einem Abbruch an die stelle wieder zurückzuspringen?
    Ich meine bevor du da jetzt 3 rausgesucht hast, und dann ganz nach unten zum "abbrechen" Knopf gehst, ist es doch fast schneller die einfach alle 3 anzukllicken - natürlich nur, wenn man wieder zu der Position springen würde.

• Yes sometimes I am looking for recyclers that I have actually accidentally sent filling all my fleet bases and then have to search recycler's. Other times I am searching for specific cargo fleets. Some players have more then the one type of fleet movement. I don't keep all my eggs in one basket. But even the ability to search for specific fleets by info which is a fleets composition is fine. As I can see you seem to not want to allow players to name fleets. As you are adamant about that.

• Official Post

You will name a fleet maybe one or two times... if you want to look for a bigger fleet the units amount is enough for that - if you want to name every single recycling flight, you are just - eh - you know.

Srsly, who wants to name fleets ?
    I don't know someone who wants to want to enter something. Entering auto values like IDs or so, dosn't help in that topic here.
    So what exactly bring you a name?

• But the the main reason for the thread was opened was to ask for the ability to select fleets for recall to allow the player to select the one's they want recalled then with one click they are all recalled, instead of having to select them one at a time.

• I suppose on the fleet command screen you could have a check box to the right of each outbound fleet. Tick box of all you want to come back and then select recall.....

I do not think naming fleets would be helpfull. Maybe we could have an option to designate something like an outgoing fleet group; alpha beta charlie, or 1 2 3, whatever.......

[img='https://cdn140.picsart.com/294768200217211.png',left,100][/img]
    • Official Post

Moin,

ich schreib das mal auf deutsch; ist ja grundsätzlich auch ein deutscher Thread gewesen.

Ich halte nichts von Benennung und ich halte auch nichts davon "alle abzubrechen".
    Ich denke Boxen vor den Flotten kann man schon machen; aber ich vermute das dies nicht viele nutzen werden, wenn da nicht ordentliche Filter-Mechaniken hinterklemmen.
    Ich würde ehr Filter einbauen:
    - nach koordinate
    - von Planet (alle oder einen einzelnen)
    - anzahl mitfliegender EInheiten
    Man könnte eine Kombination aus diesen Filtern aktivieren um die Liste einzudämmen.

Du kannst dann deine Flotte die du abbrechen möchtest Anhacken und anschließend mehrere abbrechen.

So in der Richtung könnte ich mir das vorstellen.
    Ich weiss aber noch nicht (wenn es denn so gefällt) wann ich Zeit finde das so umzusetzen.

Grüße
    Dschibait