• hallo....mir is bewusst das die Lotterie ne Glückssache ist...aber es kann ja nicht sein das manche 3 mal innerhalb von 2 Tagen gewinnen und manche überhaupt nicht obwohl man alle 6 Stunden die lostrommel anschmeisst....vielleicht man an dem Zufallsgenerator regeln das jeder mal gewinnt...


    Lg rico :thumbup:

    • Official Post

    Ich verstehe auch nicht so richtig was du mit dem Post bezwecken willst.


    Das Zufallsscript war seit Jahren schon das selbe und jedes Jahr aufs neue beschwert sich Jemand, dass andere mehr Glück haben.
    Ich kann es nur jedes mal aufs neue sagen - es ist Zufall.
    Bei deinem "Vorschlag" spiel ich solange bis ich einmal gewinne; dann ist eh vorbei. Na danke.

  • Also ich hab gehört, Dschibait mag bestimmte Spieler einfach viel Lieber :love: und damit auch nur logisch das manche Spieler, viel öfters Gewinnen und welche in 30 Tagen nicht einmal.

  • aber es kann ja nicht sein das manche 3 mal innerhalb von 2 Tagen gewinnen und manche überhaupt nicht obwohl man alle 6 Stunden die lostrommel anschmeisst....vielleicht man an dem Zufallsgenerator regeln das jeder mal gewinnt

    Ich denke, dieser Kommentar verdient die Auszeichnung für den bisher dümmsten Kommentar des Jahres.



    Also ich hab gehört, Dschibait mag bestimmte Spieler einfach viel Lieber und damit auch nur logisch das manche Spieler, viel öfters Gewinnen und welche in 30 Tagen nicht einmal.

    Und dieser Kommentar ist ein knapp zweiter Platz für den dümmsten Kommentar des Jahres!

    My aliases:
    Fodder
    ThePoet
    Hotmess
    zzzzzz
    Raffie

  • Und deine Kommentare belegen Platz 3 und 4....


    Man sollte manchmal einfach die Kresse halten.

    Und alle, die hochmütig sind und nicht bereit sind, sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.

    Mit freundlichen Grüßen


    Rambolino


    Uni: Nexus
    UserID: 20

  • Und deine Kommentare belegen Platz 3 und 4....


    Man sollte manchmal einfach die Kresse halten.

    Fünfter Platz? :P :P :P


    Aber ok, ich akzeptiere, dass Sie Recht haben. Meine Säure hat dem Getränk nichts hinzugefügt.

    My aliases:
    Fodder
    ThePoet
    Hotmess
    zzzzzz
    Raffie