• Hey Leute wollte mal so ne kleine frage stellen bezüglich der Planeten Felder :D


    Was habt ihr so alle an Planeten Felder? Niedrigster Wert / Höchster Wert?
    Mit oder ohne Extra Felder die gekauft wurden?


    Denke an Felder zu verraten verbirgt kein großes Geheimnis, bin nur neugierig ob ich bisschsen *sabbern* darf oder erstaunt bin was ihr so alle habt ?( :D ^^ ^^ 8o


    Und gibt es da ne Obergrenze?


    Mein Niedrigster Wert liegt bei 340 Felder
    Mein Höchster Wert liegt bei 363 Felder
    Ohne gekauften Feldern.


    Ändert sich aber gerade standig durch das event mit den Transmitter Drehs..


    Bin gespannt, Lg Chris :thumbup:

  • Ich kannte das früher mit wie gross ist euer Planet/Astro - mit Bild. Vielleicht versuche ich es später mal mit Bild, mein größter hat momentan 408 Felder, davon sind aber ca. 30 nachträglich dazugekommen. Ich denke durch IDT wird es vieeeel größere geben.

    [img]https://board.bitmeup.com/index.php/Attachment/750-BTSkidSigForum-gif/[/img]
  • Astro hab ich mit bedacht aussen Vorfeld gelassen.. Muss man ja nicht direkt verraten :) Denke Planeten Felder sind am wenigsten wert beim Wissen deswegen nur Planeten und mit oder ohne Bild bleibt selbst überlassen :thumbup:

  • You need to learn to put your threads in the right category. This is a From User for User category. Your thread is meant to be under the Category Discussion as it is a game related discussion not a from user to user. As it is a discussion about the game. Should be under the Discussion category for this thread. As it isn't a from user for user thread. So I ask that this thread be transferred to the correct category it should be under.

  • Wieso Falsche Kategorie ? heißt doch User to User und nicht etwas anderes .. und mein Erstellter Thread ist eine User zu User frage und keine Diskussions runde ^^ wenn mich wer andere belehrt bin ich gern dankbar aber glaub nicht das dieser thread in der falschen Kategorie steht ..


    allein wenn ich mir die Frage stellungen in dieser Kategorie anschaue stell ich schon fest das ich hier richtig bin wobei es bei Diskussionen mehr um jaa .. Diskussionen geht^^


    in dieser Fragestellung oben ist keinerlei Hilfestellung gesucht , lediglich eine info was andere leute so haben.

  • It's not User to User it is From User for User which is a User offering some type of service to other users within the forum for the game. No where have you offered any type of service to other users.