• Saveflug ist über das normale Flottenmenü nicht möglich , auch nicht aus der Galakarte über die planen-option .


    über den Save-assi funzt es aber


    Fehlermeldung : Die Flotte konnte nicht versendet werden!


    Nexus
    user ID 262

    Denke nie , gedacht zuhaben, denn das denken der Gedanken ist gedankenloses Denken

  • Dieselbe Fehlermeldung habe ich auch


    egal ob ich einen Att starten möchte, oder auch nur einen einfachen Transport vom eigenen Plani zu nächsten


    Aus der Galakarte funktioniert zumindest das versenden der Spio´s und auch der Rec´s


    Habe mal Ingame in der Ally nachgefragt, das Problem haben wohl einige


    Spacecop

    • Official Post

    Von welchem Planeten aus ?


    ich habs gerade versucht bei mir, geht ohne Probleme.
    Schreib am Besten ein Ticket, in dem du den Planeten und was du saven willst reinschreibst; damit wir das im zweifel ausprobieren können.

  • Habe das Ticket schon geschrieben :)


    Aber es ist wirklich egal von welchem Plani wohin, habe einige ausprobiert, einschließlich eben ein Transport
    auf eigenen Planeten


    Spacecop


    Korrektur


    OK, nehme erstmal alles zurück


    jetzt funktioniert es wieder , warum auch immer

  • Kann ich bestätigen.
    Es wird kein Saveflug angeboten


    Retro
    UserID: 72340
    Egal von welchem Plani

    UNI = RETRO
    User-ID = 72340


    Bei den Aufregendsten Zeiten :evil: von SI waren wir dabei, wir erhalten das Spiel am leben :sleeping: . Und schauen hoffnungsvoll in die Zukunft mit neuen Herausforderungen und auf erneuten Spaß :thumbup: , Spannung ?( und gemeinschaftliches Spiel 8o . Bei SI von Anfang an Dabei.

  • Geht wieder :)

    UNI = RETRO
    User-ID = 72340


    Bei den Aufregendsten Zeiten :evil: von SI waren wir dabei, wir erhalten das Spiel am leben :sleeping: . Und schauen hoffnungsvoll in die Zukunft mit neuen Herausforderungen und auf erneuten Spaß :thumbup: , Spannung ?( und gemeinschaftliches Spiel 8o . Bei SI von Anfang an Dabei.