• Hast du die Ankündigung gelesen ?


    Lg solar


    https://board.bitmeup.com/inde…d-andere-%C3%84nderungen/


    • am Montag den 30. März um 16 Uhr wird das RETRO und Nexus Universum heruntergefahren

      • ein Login ist nicht mehr möglich
      • alle Flüge werden zurückgerufen (auch Save-Flüge!)
    • Wir werden in 2 Stunden das Universum verkleinern
    • ab 18 Uhr kannst du:

      • deinen Dark Gate Account in die Universen RETRO oder Nexus übertragen
      • oder (alternativ) 20% des Spice-Wertes deines Dark Gate Accounts zu deinem Nexus oder RETRO Account übertragen

        • diese 20% Spice-Wert können auch auf andere, dem BitMeUp-Account verknüpfte SpaceInvasion Accounts, übertragen werden.
      • dich wieder normal in deinen Nexus oder RETRO Account einloggen

    Si2 UserID: 42005
    Nexus UserID: 1663
    Sirius UserID: 29
    GeNeSIS³: 9

  • Nein habe ich nicht.
    Ich habe nicht die Zeit so oft im Forum nach den neuesten News zu schauen.


    Muss leider noch arbeiten und ein Ende ist so schnell nicht in Sicht :)


    Bedauerlicherweise werden Arbeitnehmer in SpaceInvasion nicht so berücksichtigt wie alte Rentner die den ganzen lieben langen Tag nichts anderes zu tun haben als sich über ein 13 Jahre Altes Game immer die neuesten News zu holen und wirklich JEDES Universum von FRÜH bis Spät mit machen ohne vor Erschöpfung einen Burnout zu bekommen :D :D




    LG ZockerPunk

    • Official Post

    Wir haben dir inzwischen schon die letzten 5 News Einträge auf deiner KOmmandozentrale aufgelistet.


    ich weiss nicht genau was du noch erwartest; wenn du aber bei einem "nicht möglichem Login" - oder Downphase - als erstes nicht in die Ankündigungen gehst sondern in einen völlig falschen Bereich im Forum erstmal einen Thread aufmachst, hilft das nicht deiner versuchten Argumentation hier.

  • Wie gesagt, es gibt eben noch Menschen die immer noch arbeiten müssen und sich nicht 24/7 erkundigen KÖNNEN!


    Manchmal möchte man ja auch mal nach Hause kommen und Feierabend machen :)


    Außerdem ist es mir heute morgen um 4 Uhr nun mal nicht aufgefallen als ich kurz mal online war.

  • unwissenheit schützt vor schaden nicht! und genau sowas sagt auch die justiz! @ZockerPunk1

    seine eigene dummheit zu erkennen mag schmerzlich sein. keinesfalls aber eine dummheit

    SI2 - UserID: 44235

    Nexus - UserID: 371

    Sirius - UserID: 2584

    GeNeSIS5 - userID: 71