• wenn ich meine Forschung verkürze kostet es 30 frac. laut anzeige
    leider kostet es viel mehr 300 musste ich berappen


    evtl gehört das auch hier her
    habe das eben erst gelesen
    man kann statt 5 -- 50 setzen beim Lotto


    zu dem wurde mir zugetragen
    das es wohl die Möglichkeit gibt , das wenn man einmal verkürzt
    und mehr wie 30 frac über hat .. aber weniger wie 300
    das ding kostenlos zu benutzen



    UserID: 20429

    Edited 2 times, last by the-rvs ().

  • Lol das ist SI


    Da spielt einer Si und stellt fest das er einen neuen Bug benutzt, meldet ihn und es wird eine Speere gegen ihn verhängt.


    Nun bin ich gespannt ob das Uni auch für einen Monat eine Speere bekommt.


    Gruß Holgy57

  • Well,...
    Ich wurde für 1 Jahr gesperrt.

    Grund:bugusing
    Dauer:2017-09-11 16:09:05


    Das war mit Sicherheit keine Absicht. Nachdem ich es nachgelesen habe hab ich auch keine 50 mehr gesetzt und habe schon versucht durch den Forschungsbug wieder einen Ausgleich zu machen.
    Ich hab Geld in das Spiel geladen und werde einfach so gesperrt. Weißt mich doch auf den Fehler hin und man kann darüber reden aber warum werd ich einfach gesperrt.



    Danke
    Cineon

  • das mit der Forschung habe ich ja nie gemacht .. nur so nebenbei
    habe aber mehr wie 5 gesetzt und gewonnen
    also akives bug using
    obwohl ich es auch nicht wusste
    naja muss ich mit leben
    (es gibt kein wen und aber) schuld ist der vor dem pc und nicht das spiel

    • Official Post

    Hi,


    das mit den 5fragmenten hättest du aus der Ankündigung lesen können;
    Auch ist es ein Fehler gewesen das diese Lottery aller Stunde stattgefunden hat (was hier noch nicht erwähnt wurde) das hättet ihr über die Überschrft "nächste Ziehung" lesen und melden können!


    Unwissenheit schützt vor Strafe nicht. Wir werden nochmal ein großes Meeting hierzu abhalten und eventuell von einigen Spielern (die dies so "halb" gemeldet haben aber dennoch fleißig genutzt hatten) auf das Ende des Events, die Strafzeit, abändern.


    Mehr wird dazu im Spiel aber folgen (an die betroffenen)


    @Holgy:
    Nur weil jemand dies meldet ist er deswegen nicht geschützt das er alles ausnutzen darf. Ich habe viele die dies erst nach einigen Tagen ausnutzen gemeldet haben. Sollen die jetzt alles behalten dürfen?


    Grüße
    Dschibait

  • dschi bin deiner Meinung
    verstehe das vollkommen
    aber wie du siehst sind wieder viele viele betroffen
    mit dem Einsatz .
    finde ich schonmal nett von dir das ich nicht gelöscht werde



    nu zum zurück zum aber -- der bug mit der Forschung muss echt schnell gefixt werden
    keiner kann das kontrollieren
    weil nichts abgezogen wird

    Edited once, last by the-rvs ().

    • Official Post

    Für die Zukunft bitte sowelche Bugs nicht ins Forum klatschen.
    Du (und auch alle anderen) sind herzlichst eingeladen mich hier per PM im Forum anzuschreiben. Diese schaue ich im Regelfall mehrmals täglich durch!
    (bitte nur bei Bugs; ich bin kein Ticketsystem, und bearbeite diese Anfragen auch nicht!)


    Dein Bug aber den du hier gepostet hast (da auch kein Log erstellt wird; da du es ja nicht kaufen konntest) ist bissel schwerer nachzuweisen. Jetzt hast du das hier aber schon reingeschrieben und wir müssen schauen wie wir diese Spieler nun herausfinden.


    Grüße
    Dschibait