• Hab da mal noch ne Frage an euch erfahrenere Spieler:


    Hat es einen tieferen Sinn wenn ein feindlicher Spieler von bis zu 10 gala´s (nicht Systemen!) aus einen Partikelstrahlangriff startet und dazu noch Spio´s schickt die mehrere Stunden fliegen sowie verlangsamte Angriffe mit 1 Nixxe??? Ausser ca. 15 roten Balken (gestern) hat sich da eigentlich nichts getan?!? Ich denke er weiß das ich ihn nicht wirklich ernst nehme denn er kann mir nicht gefährlich werden, trotzdem würde ich gerne diese Taktik verstehen wenn es denn eine ist...


    Nur verstehe ich den Sinn dahinter nicht? Gibts da einen???


    MFG
    Mad


    PS: Heute nur Spios mit mehreren Stunden Flugzeit...

    Starthilfeprogramm: Uni Retro Madcastle ;)

  • Das habe ich mich auch schon paar mal gefragt ... ob sich das was bringt.
    Ich denke das er deine Saveflugzeiten wissen will? .. anders kann Ich es mir nicht vorstellen.


    mfg
    Markus5113

    Mit freundlichen Grüßen
    Markus5113


    Universum: Nexus
    User ID: 277

  • eindeutig sinn!! da wurden ja schon einige gründe genannt wenn auch nicht vollständig :D frag doch einfach mal den feindlichen spieler ;)

    $αƦ†Ʀε_IƓρ


    UserID: 42382


    UNI. Retro

  • Da eine "normale" Kommunikation mit diesem "Individuum" leider nicht möglich ist, ist dieser Vorschlag zu vernachlässigen.
    Außerdem erachte ich in Anbetracht des bisherigen eher kindlich-aggressiven Verhaltens des Spielers diese Aktionen doch eher als Sinnfrei.
    Zumal es auch hier im Thread KEINE Aufschlüsse über strategische Gründe gab.


    Also lassen wir ihn eben weiter mit den Augen rollen, den Hufen stampfen und sich die Hörner abstossen...


    MFG
    Mad


    PS: Kann gern geclosed werden!

    Starthilfeprogramm: Uni Retro Madcastle ;)

  • Pass auf . Es gibt ein Gehirn. Das ist ein sehr empfindliches Organ . Und aus Sicherheitsgründen benutzen sehr viele Menschen ,dieses eben nicht.
    Ich hatte einen , der hat mit der ivk geschossen . Ich war on. Jedes mal , wenn er mich danach, um sein Resultat zu sehen geauspionifiziert hat, hatt ich schnell nachgebaut und das doppelte hingestellt , als er zerstört hat.Was glaubst du als was der mich in seiner Dummheit hingestellt hat.


    Ivk ist einfach nur sinnlos . Was hast du verloren ? Eigentlich doch nix weiter.Lass ihn spielen. Ohne Reaktion von deiner Seite , verliert er bald die Lust, mangels Aufmerksamkeit