• kein echtes Problem, betrifft ja nicht das gameplay an sich, trotzdem ist mir was aufgefallen, hier das Vorgehen:


    - ich bin im Nachrichtenmenü, schaue auf die Flottenberichte, es sind 10 Nachrichten pro Seite eingestellt
    - ich klicke unten links auf das Pull-down-Menü "Löschen" und wähle aus: alle löschen (3272 Nachrichten)
    - ich klicke auf ausführen und es werden alle Nachrichten aus der Anzeige genommen
    - ich klicke wieder auf das Pull-down-Menü löschen und wähle aus: alle als gelesen markieren
    - ich klicke auf ausführen und alle gelöschten Nachrichten sind wieder da

  • Der SI - Service ist seit 3 Monaten in der Sommerpause :) ob er je wieder kommt ^^

    UNI = RETRO
    User-ID = 72340


    Bei den Aufregendsten Zeiten :evil: von SI waren wir dabei, wir erhalten das Spiel am leben :sleeping: . Und schauen hoffnungsvoll in die Zukunft mit neuen Herausforderungen und auf erneuten Spaß :thumbup: , Spannung ?( und gemeinschaftliches Spiel 8o . Bei SI von Anfang an Dabei.

    • Official Post

    wir haben das Problem auf unserer ToDo Liste :)


    diese Funktion dient uns dazu gelöschte Nachrichten von euch wiederherzustellen. Ich muss hier also einen unterschied zwischen normalen Spielern und GO-Team schalten; da diese Funktion natürlich für die GOs weiter genutzt werden soll.


    @Space-Opa
    wir suchen derzeit (wie schon die letzten 5 Jahre) intensiv nach GOs - ich erwarte deine Bewerbung!