• Ach mann kann sich ja auch die Frage stellen wer in der Lage ist um Täglich 1.000 angriffe zu starten auf banditencamps ... lass mal sagen du brauchst 10 sec (und dass ist verdammt schnell um coordinate ein zu geben mit oder ohne vorbereitung) pro Angriff... dann bist du 10.000 sec = 2.8 stunden beschäftigt... es sei denn mann hatt einen automarischen truppenversand :)

  • Ich finde dem Event auch sehr geil ist gut gemacht mit dem Rankings alles suppi .


    Was mich jetzt ankotzt und habe kein lust mehr auf die banditencamps zu laufen ,warum...
    Habe gestern 2000 angriffe auf die banditencamp geschickt das hat mich dem ganzen Tag gekostet .
    Heute morgen schaue ich in Tabelle und stimmte da mir was nicht ,dan hab ich ihm berichten geschaut und so gut wie jeder Banditencamp über 200 seiten waren 8 oder soger 10 wo ich zu spät war .


    ALso bei 2000 banditencamp sind bestimmt 1200 wen nicht mehr verlohren gegan .
    Dass das so extrem ist hat mich echt geschockt :cursing:
    ich könnte verstehen wen 100 camps verschwinden beim 2000 aber nicht über 1200...krass
    Ich weiß dass die banditencamp verlohren gehen aber dass so in extremen mengen da hab ich kein bock auf so was , kostet nur Zeit vom allem wen man nichts dafür bekommt...hammer


    Da könnt ihr weiter selber machen , ich scheiße auf die banditencamp .

  • Ich denke Beule hat sich vertippt, er meint bestimmt 1 Woche.


    Wäre wirklich nicht schlecht wenn man ein paar Tage bis max. 1 Woche danach Zeit hätte um die Schinken einzulösen.

    khab Welt 1
  • Ich denke Beule hat sich vertippt, er meint bestimmt 1 Woche.


    Wäre wirklich nicht schlecht wenn man ein paar Tage bis max. 1 Woche danach Zeit hätte um die Schinken einzulösen.

    ja es sollte 1 - 2 bis Wochen heißen. Der Bindestrich ging nicht


    :D :D

  • Ich finde es etwas unglücklich, alle zu Gebuchten Sachen von den Schinken sind verschwunden funktionieren nicht mehr.


    Ich hatte gestern extra mir Schinken auf gehoben um noch einige Dinge noch zu buchen und sie zu verbrauchen. Da hier keine Antwort kam ob es am 1.9.19 alles auf hört. Es hieß nur das man keine Schinken mehr Sammeln kann.



    Ihr könntet ja mal bei den nächsten Event, was so ähnlich ist wenigsten die zu Gebuchten Sachen noch nach laufen lassen.



    Lg Beule

  • ich hatte gefragt:


    Wie lange sind die Schinken und somit auch die zugehörigen Boni haltbar ???
    Müssen die Schinken bis zum 31.08.2019 komplett verbraucht werden ???



    Antwort:


    Ja - das Event läuft bis einschließlich 31. August, danach hast du keinen Zugriff mehr auf die Schinken-Features.

  • Dies ist richtig aber in der Antwort stand nicht das die Gebuchten Features auch nicht mehr laufen




    Ja - das Event läuft bis einschließlich 31. August, danach hast du keinen Zugriff mehr auf die Schinken-Features.

    Darunter verstehe ich das man die restöichen Schinken nicht mehr nutzen kann

    • Official Post

    Nun, kein Zugriff bedeutet in letzter Konsequenz,
    das kein Zugriff mehr besteht - die Funktion also
    abgeschaltet wird.


    Wir nehmen eure Bedenken und Anregungen
    (wie breits anderweitig geschrieben) aber auf
    und werden uns vor einer Wiederholung oder
    einem ähnlichen Event darüber beraten, ob und
    in wie weit wir dort einen möglichen "Nachlauf"
    einbauen.