• Klar, bist doch offensichtlich der einzige hier, der alles versteht :thumbdown:

    Nein, aber ich reisse meine"klappe" nicht sinnlos auf ;)
    Man kann alles toll und wunderbar finden und überall nen like setzten, oder auch mal bestimmte Dinge hinterfragen und auch mal nen Vorschlag bringen. Ich denke aus meiner Sicht hat Dschibait einen richtigen Ansatz gebracht... deine ansichten und likes habe ich seit Wochen/Monaten verfolgt... brauchst mir nicht antworten, es wird keinen Nenner zwischen uns geben, was mich nicht stört und auch belanglos ist für mich. Ich schreibe hier meine Meinung... nicht mehr und nicht weniger ;)


    ...zu der umfrage beim einloggen... leider kann ich damt nicht viel anfangen, da sie doch sehr unpräzise ist die frage Stellung... Mit anzeigen der ut ist das für das hs gedacht, oder nur für ns oder beides


    und ja, mal vorneweg, wenn jemand ein ns auf 100% deff setzt sind die verlorenen ut auch nicht einsehbar ;)
    also bedürfte dies einer genaueren erklärung, zumal sehr viele spieler diese variante nicht kennen dürften

  • Nein, aber ich reisse meine"klappe" nicht sinnlos auf ;) Man kann alles toll und wunderbar finden und überall nen like setzten, oder auch mal bestimmte Dinge hinterfragen und auch mal nen Vorschlag bringen. Ich denke aus meiner Sicht hat Dschibait einen richtigen Ansatz gebracht... deine ansichten und likes habe ich seit Wochen/Monaten verfolgt... brauchst mir nicht antworten, es wird keinen Nenner zwischen uns geben, was mich nicht stört und auch belanglos ist für mich. Ich schreibe hier meine Meinung... nicht mehr und nicht weniger ;)


    ...zu der umfrage beim einloggen... leider kann ich damt nicht viel anfangen, da sie doch sehr unpräzise ist die frage Stellung... Mit anzeigen der ut ist das für das hs gedacht, oder nur für ns oder beides


    und ja, mal vorneweg, wenn jemand ein ns auf 100% deff setzt sind die verlorenen ut auch nicht einsehbar ;)
    also bedürfte dies einer genaueren erklärung, zumal sehr viele spieler diese variante nicht kennen dürften

    @ Frage in die Runde


    Versteht jemand, was er von mir will?


    @Homer


    Was hat die Deff, was haben die Likes und viele andere Dinge, die du in deinem Beitrag erwähnt hast, mit dem Thema "Fakes" zu tun? Ich verstehe deinen Beitrag nicht.


    Zum Thema "Likes":


    Ich habe meine Meinung in Bezug auf deine Vorschläge geäußert und habe bei den anderen Spielern offensichtlich den Nerv getroffen, weshalb ich einige Likes sammeln durfte. Stört dich in etwa, dass ich so viele Likes bekommen habe?


    Und noch etwas:


    Wenn mir etwas gefällt, dann setze ich einen Like. Warum nicht? Dafür ist doch die Funktion auch da, oder nicht?


    Warum beobachtest du mich? Mache ich etwas falsch? Oder nur weil ich nicht deiner Meinung bin? Mach dir nichts draus: du kannst mich gerne beobachten. Finde es gut, dass ich so viele Follower habe :thumbup: :rolleyes: 8o :rolleyes: :thumbup:

    Edited 8 times, last by Caligula ().