• Adieu liebe Freunde und werte Feinde,


    Ich habe beschlossen nun das Spiel zu verlassen. Auf die Gründe möchte ich nicht wirklich eingehen. Belassen wir es einfach dabei, dass mir das Spiel nicht mehr das geben kann, was es früher vermochte.
    Ich bedanke mich dennoch bei vielen Spielern für zahlreiche Stunden sowohl im Guten wie im Schlechten.


    Richie, Gamecat und Geko. danke für die tolle Zeit im DarkGate und besondern für die letzten Nachtschichten, war seit Ewigkeiten wirklich mal wieder SI wie in alten Zeiten, werden unsere Zusammenarbeit und den daraus resultierenden Kill nicht vergessen.


    Sevenofnice, wir haben uns ja nur kurz kennen gelernt im Sirius aber definitiv bist ein verlässlicher Spieler, sowas kommt nicht all zu oft vor.


    Mona - unsere kleinen Schreibseleien im Forum waren durchaus erheiternd ... ich sag nur SM-Clown :D


    Auch an das Beraterteam nen schönen Gruß, da einige von euch nicht wollen, dass die ganze Com weiß wer dahinter steckt, zähle ich euch mal nicht auf aber die Arbeit mit euch war angenehm und ich denke, wenn das was so angesprochen wurde eines Tages umgesetzt wird, dann könnte SI vielleicht wieder mehr Kundschaft anziehen und auch wieder attraktiver werden für Spieler wie mich.


    In diesem Sinne verabschiede ich mich mit Gesang, denn dort wo gesungen wird, da lass dich nieder, denn böse Menschen kennen keine Lieder


    Abschied


    ps das Wiki, was ich begonnen habe, werd ich noch Hobbymäßig weiter führen

  • Als Du mich im Dark Gate geschossen hast, fing es an bei uns beiden... Erinnerst Du Dich... Es kam hier mal ne Nachricht, da mal eine, und so wurde es langsam vertrauter zwischen uns...


    Ich bin schwer enttäuscht von Dir... Du sagtest Du wirst Dich outen wer Du vorher warst, mit einem ganz grossen Knall...!!!!
    Ich warte heut noch drauf :P


    Alles Gute für das was vor Dir liegt...

  • Oha das kommt jetzt sehr unerwartet ;(
    Und wer gibt mir jetzt Konter oder wartet auf meine Fettnäpfchen *schnief*
    Ich wünsche Dir alles Gute für die Zukunft in RL und vielleicht sieht man sich irgendwann wieder zwischen den Sternen.


    Bye bye

    [color=#000000][size=14][/size][/color] [b][size=14][color=#000000][u]SensenMännchen[/u] (Nexus)[/color][/size][size=18][size=14][/size][/size][u][size=24][/size][/u][/b]