• Guten Tag allen zusammen :)


    Mir ist eben aufgefallen das sich hier ein kleines "w" mit eingeschlichen hat. =O
    ich habe es versucht weg zu bekommen. Aber das "w" möchte einfach nicht. :(
    Da kann ich leider nichts machen. Daher, wenn wer mal Zeit hat kann sich wer um das "w" kümmern. Es ist so allein :/


    Gruß Jaro



  • LOL..
    Ein jeder guckt nach ob er gewonnen hat..
    ein jeder setzt, mich eingeschlossen..
    aber niemanden fällt sowas auf..
    da siehste mal wie wir "alle" auf so was achten.. :D

    Vor Inbetriebnahme des Mundwerks, Gehirn einschalten !
    Hat so manchen schon vor dummen Antworten bewart !



    Sirius: HuiBuh, UserID: 61

  • Moin zusammen,


    ich war gerade dabei ne Allinaz im Retro und im Nexus zu erstellen.
    Dabei ist mir aufgefallen das sich das "!" von der Arbeit drückt und anstelle sein Schwager einfach hingestellt hat.
    Das ! dachte wohl das fällt nicht auf, aber tja heute war leider das Personalteam im Werk Anwesend :)


    -Jaroba

  • Verwundert musste das Personalteam feststellen das das ! sogar schwarz in Deutsch"land" arbeitet.
    In allen anderen Sprachen ist kein ! vorhanden.



    Nochmal aber was anders. Während ich die Sprachen mal durch gegangen bin.
    Ist mir Aufgefallen das in Russisch sich paar Deutsche Wörter mit reingeschlichen haben.
    Da ich kein Russisch kann, nehme ich einfach jetzt an.
    Evtl. übersetzt das ein Browser Automatisch, aber ich habe das nun mit 2 verschiedenen nachgeschaut.

  • und sogar im deutschen Text hat sich ein Buchstabe versteckt. Ein n in Verständnis fehlt ;)
    Übersetzungsvorschlag für den Text in Russisch: Обработка заявки может занять до 24 часов. Мы просим понимание!

    Universe Retro - UserID 2006 * Sirius - UserID 51 *Genesis 5 - UserID 47

  • Das dies nur in Englisch bzw. in Deutsch angegeben ist, könnte daran liegen das nur in Englisch und Deutsch supported wird und zum Zeitpunkt der Einführung keiner da war das in die jeweilige Sprache zu übersetzen. Denn.. der Google Übersetzer macht nicht immer alles richtig.. da hatten wir in der Vergangenheit schon die irrwitzigsten Übersetzungen, wenn man sich darauf verlässt das der richtig übersetzt.
    Um das alles Sinngemäß richtig zu übersetzen, bräuchten wir einen Dolmetscher für alle Sprachen..


    Ist hier ein Dolmetscher anwesend??

    Vor Inbetriebnahme des Mundwerks, Gehirn einschalten !
    Hat so manchen schon vor dummen Antworten bewart !



    Sirius: HuiBuh, UserID: 61

  • bin zwar kein Dolmetscher, spreche aber zumindest auch Russisch. Nutze für schnelle Übersetzungen zwar oft auch den Google-Übersetzer, kann die (tatsächlich häufigen falschen bzw nicht korrekten) Übersetzungen dann aber korrigieren, denn sprechen und verstehen kann ich recht fließend..

    Universe Retro - UserID 2006 * Sirius - UserID 51 *Genesis 5 - UserID 47

  • bin zwar kein Dolmetscher, spreche aber zumindest auch Russisch. Nutze für schnelle Übersetzungen zwar oft auch den Google-Übersetzer, kann die (tatsächlich häufigen falschen bzw nicht korrekten) Übersetzungen dann aber korrigieren, denn sprechen und verstehen kann ich recht fließend.. mcdvoice

    Das dies nur in Englisch bzw. in Deutsch angegeben ist, könnte daran liegen das nur in Englisch und Deutsch supported wird und zum Zeitpunkt der Einführung keiner da war das in die jeweilige Sprache zu übersetzen. Denn.. der Google Übersetzer macht nicht immer alles richtig..

  • Weil, wie Du schon sagtest, dies Luxus Probleme sind, die das Spiel nicht in ihrer Funktion einschränken..
    derzeit hat Dschibait noch Funktionsstörungen zu beseitigen bevor er sich dem Luxus Problemen annehmen kann..

    Vor Inbetriebnahme des Mundwerks, Gehirn einschalten !
    Hat so manchen schon vor dummen Antworten bewart !



    Sirius: HuiBuh, UserID: 61

  • Thanks for sharing. I found a lot of interesting information here. A really good post, very thankful and hopeful that you will write many more posts like this one.