• What is the maximum that you can achieve in colonization on fields?Was ist das Maximum, das man bei der Besiedlung von Feldern erreichen kann?

  • 400 glaub ich aber sowas ist wie ein 6er im lotto aber kann man ja mittlerweile heute durch shop noch 100 felder dazu kaufen und durch den IDT kann man auch noch felder dazu bekommen mein HP hat dadurch scha 536 ( ohne die 100 kaufbaren feldern). Warme Planis geben meistens immer schnell über 300 kalte dauert das.

    [color=#000000][size=14][/size][/color] [b][size=14][color=#000000][u]SensenMännchen[/u] (Nexus)[/color][/size][size=18][size=14][/size][/size][u][size=24][/size][/u][/b]
  • oh..ich habe bis jetzt angefangen jeden auszubauen der 300 bis 330 felder hat. Laufe ich damit also gefahr, das ich irgendwann Probleme bekomme, weil ich alle plani voll habe

  • Kommt drauf an wie du baust!
    ich baue zb keine Hochöfen weil ich dauerhaft den Händler habe und bin gerade mal bei 230 feldern angekommen , wenn du die 100 kaufbaren felder noch hast dann ist das kein problem.

    [color=#000000][size=14][/size][/color] [b][size=14][color=#000000][u]SensenMännchen[/u] (Nexus)[/color][/size][size=18][size=14][/size][/size][u][size=24][/size][/u][/b]
  • oh..ich habe bis jetzt angefangen jeden auszubauen der 300 bis 330 felder hat. Laufe ich damit also gefahr, das ich irgendwann Probleme bekomme, weil ich alle plani voll habe

    Theoretisch schon, aber da aus dem Interdimensionalen Transmitter von Zeit zu Zeit auch Baufelder herausfallen, ist die praktische Gefahr inzwischen relativ gering. Du musst nur mit genügend Feldern anfangen (330 sollten für den Anfang reichen) und deine Planeten gleichmäßig ausbauen.

  • das ist coool^^ werde bestimmt nochmal was abreisen müssen =( gibt ja wohl bei stufe 40 der minen mega viele punkte sonst hätten leute nicht 250 million punkte.
    nehmen die punkte am ende so massiv dann zu?

  • Theoretisch schon, aber da aus dem Interdimensionalen Transmitter von Zeit zu Zeit auch Baufelder herausfallen, ist die praktische Gefahr inzwischen relativ gering. Du musst nur mit genügend Feldern anfangen (330 sollten für den Anfang reichen) und deine Planeten gleichmäßig ausbauen.

    jaaa habe nun auch schon plani mit 309 feldern bis 220 belegten ausgebaut^^

  • Jap die Punkte nehmen mit jeder ausbaustuffe rapide zu ;)

    [color=#000000][size=14][/size][/color] [b][size=14][color=#000000][u]SensenMännchen[/u] (Nexus)[/color][/size][size=18][size=14][/size][/size][u][size=24][/size][/u][/b]
  • 2000 verbaute Ressourcen (ausgenommen Spice) = 1 Punkt... und da die Minen immer teurer werden, haste automtaisch mehr Punkte bei der Fertigstellung der jeweiligen Mine. Unter "Retro-Übersicht" auf der linken Seite unter Sonstiges kannst ja jeweils die Max Ausbaustufen sehen. Addier einfach mal alle Stufen der ganzen Gebäude und gucke wieviel Felder das wären ;) Manche Gebäude lass ich persönlich komplett weg, z.B Thermosolarfabrik baue ich nicht sowie die Partikelkanone auch nicht... Denke mal 300 Felder muss man erstmal voll kriegen. Ansonsten wie bereits gesagt wurde, bei Events aktiv sein und IDT Freidrehs aktivieren, dann hast schnell viele Felder dazu bekommen ohne Echtgeld investieren zu müssen ;)