• Was sagt denn das Team dazu?


    Die Abstimmung ist ja deutlich.

    Und alle, die hochmütig sind und nicht bereit sind, sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.

    Mit freundlichen Grüßen


    Rambolino


    Uni: Nexus
    UserID: 20

  • Ich nerve ja ungern, aber es nervt das man sich dort KBs von Gelben und Kleischeiß ansehen muss.

    Und alle, die hochmütig sind und nicht bereit sind, sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.

    Mit freundlichen Grüßen


    Rambolino


    Uni: Nexus
    UserID: 20

  • Muss ich erst jemanden beleidigen damit das Thema Aufmerksamkeit bekommt?


    Falls ja: Zapp stinkt, Spartacus ist ein Nixkönner und die Texte von Rotkäppchen sind scheiße. :whistling:


    Es ist zum kotzen das es dem Team scheinbar am Arsch vorbeigeht. :thumbdown: :cursing:

    Und alle, die hochmütig sind und nicht bereit sind, sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.

    Mit freundlichen Grüßen


    Rambolino


    Uni: Nexus
    UserID: 20

    • Official Post

    Schreib es bitte noch 3mal; dennoch haben wir in den letzten Monaten eine Handvoll Berichte nur hier im Forum. Ob da jetzt kleine dabei sind oder nicht ist mir persönlich dabei egal; jeder der findet das sich der Battle Report lohnt zu posten (im vergleich zu der Account größe) soll das gerne tun.


    Ich weiss nicht wie man sich wegen sowas so aufregen muss... Die likes hast du auch nur gekriegt weil sich die Leute freuen, dass du einem Herzinfarkt nahe bist.

  • Ich schreibe es auch gerne noch 8mal wenn das hilft.


    Du hast schon gesehen das die Mehrheit für eine Mindestgröße ist und nicht nur ich?

    Und alle, die hochmütig sind und nicht bereit sind, sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.

    Mit freundlichen Grüßen


    Rambolino


    Uni: Nexus
    UserID: 20

  • O-Ton Rotköppchen...solange nichts geändert wird gibt es keine Präsentationen mehr.


    Keiner von uns wird sich die Mühe machen und gute Aktionen, geplant oder ungeplant, super getimet oder einfach nur Luck...im Forum zu präsentieren...solange gelbe und kleine kb's dort gepostet und geduldet werden.


    Die Abstimmung, war eindeutig!!! Und hier und ingame wurden schon aufwändigere Sachen ohne Abstimmung geändert, verstehe das Problem nicht.

  • Irgendwie kommt mir als Verarschung vor...


    Wozu gibt es den Thread KB´s aus der Zwischenwelt?


    Dann kann ich ja jeden pissigen Farmatt ob nun mit oder ohne geschossenen Units hier posten...


    Und warum ragiert keiner auf den Wunsch eines Extra Kriegsthread?


    So ignorant ist nicht mal meine Ex wenn die am Rad dreht...

    • Official Post

    nur weil ihr keine Beiträge schreiben wollt; ist mein Argument das in den letzten Monaten die hierzutreffenden Beiträge mit einer Hand abgezählt werden können.
    Es ist meine Meinung; ich geb es so ans Team weiter - wenn die diese min. Größe durchsetzen müssen wir aber auch Board Admins haben. Derzeit ist Mine alleine im Board bereich; sicherlich schauen ich und auch die anderen GOs da ein wenig drauf; aber ich werde nicht nachschauen ob das ein Gelber war oder nicht.


    Eure Bewerbungen als Board Admin sind gerne gesehen.


    Grüße
    Dschibait

  • Dafür müsstest du erstmal die Regeln verstehen... es gilt immer noch und auch für dich: Forumssprache deutsch oder englisch... :!:


    Desweiteren halte ich eure Einstellung gegenüber anderen Spielern für absolut fragwürdig. Ich erinner dich gerne an die zahllosen rassistischen Beiträge aus euren Reihen... :thumbdown:
    Manchmal ist weniger mehr, das gilt besonders bei euch... :P

    When you´re backed against the wall,
    break the goddamn thing down!

  • Verstehe nicht wo das Problem liegt, im alten Board gab es auch eine Mindestgröße

    Und alle, die hochmütig sind und nicht bereit sind, sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.

    Mit freundlichen Grüßen


    Rambolino


    Uni: Nexus
    UserID: 20

  • Das Problem liegt darin das es mit Arbeit verbunden ist...


    Ich habe das Gefühl das die Admins resignieren und dulden das jeder, wirklich jeder KB gepostet wird...
    Und wenn´s gegen gelbe Farmatts sind, dann ist das eben so...


    PS: Sorry Dschi, ich werde mich nicht bewerben.... Hätte Angst 75% der post zulöschen...

  • Versuchen wir das mal anders...


    Moin Dschi, moin Team...


    Um besondere KB´s die durch Zufall, Planung im Team oder eines einzelnen dementsprechen zu würdigen, würde ich mich freuen und wahrscheinlich 90% der Community, wenn es eine Mindestgrösse geben würde...


    Unabhängig davon wer den KB schiesst oder präsentiert, sind das doch die Highlights in diesem Forum...


    Denkt bitte mal drüber nach...


    Danke

    • Official Post

    Nein weisst du was die Highlights in diesem Forum sind; das jeder Spieler egal wie groß er ist nicht ausgeschlossen werden soll.. Mir ist es völlig egal ob du meinst, dass der KB nicht würdig ist zu lesen oder doch, trotzdem soll ein kleiner Spieler der einen für sich guten KB geschossen hat, diesen auch posten dürfen.


    Deinen Post den du hier so liebevoll editiert hast, werde ich nicht kommentieren.



    Ich finde es nicht gut, dass ihr hier kleine KBs ausschließen wollt. Ein separaten Bereich für kleine und große KBs habe ich bereits vor einigen Seiten vorgeschlagen - von mir aus hätte da auch Maximus seinen "gelben müll kb" reinposten dürfen - ich werde aber nicht akzeptieren das aufgrund dieser Diskussion ich als lächerlich hingestellt werde.

  • Früher war die Mindestgröße dafür gedacht, dass Müll-KB´s erst garnicht gepostet werden. Wenn ein kleiner Spieler unter der Mindestgröße seinen persönlichen Biggest präsentiert hat gab es weder vom team noch von irgendwelchen Spielern Theater. Aber die LDV müllt den Thread seit Monaten zu, und diese Spieler stehen in der Nahrungskette weit oben. Diese KB´s sind genazso "Müll" wie der von Maxi.
    Und dieser hat weder dich noch das Team beleidigt.


    Maxi vs Sunwalker <--- ehemals LDV ;)
    die Message sollte überhaupt nicht an dich gehen, die ging einzig und alleine an unsere lieben Freunde, die sich nicht an Regeln halten (Forumssprache etc...), ständig rassistische Äußerungen zum Besten geben und nunmal KB´s posten, wofür nicht einmal 10% ihrer Flotte notwendig war. Die Mindestgröße ist eine Einheit, die für die großen Spieler hier gilt. So war das früher und das hat früher wunderbar funktioniert. Und es würde auch prima funktionieren, wenn das Team hier alle gleich behandelt würde... Einen Müll-KB mit einer Sperre zu beleidigen, rassistische Beleidigungen nur zu verwarnen, entschließt sich mir nicht... Aktuell kann der Haufen der LDV hier machen, was sie wollen. Konsequenzen gab es bisher überhaupt keine. Maxi braucht hier nur einen gelben KB posten und ist der Teufel in Person... ?(

    When you´re backed against the wall,
    break the goddamn thing down!

    • Official Post

    Auch die Argumentation ist völlig daneben; mag sein das es früher anders war, da gabs auchn Kaiser.


    Ich bin froh wenn Spieler JETZT ins Forum gehen - da interessiert mich nicht, ob bei den 100.000 Spielern früher viele ins Forum gegangen sind oder nicht.
    Schlussendlich spielts auch keine Rolle ... ich habe hier bereits geschrieben das ich das dem Team so weitergebe. Ich warte im übrigen immernoch auf Bewerbungen von euch; denn irgendwer muss das ja auch durchsetzen.


    Was das "mich anpipin" angeht - Maximus der in eurem Clubhaus mit-sitzt weiss ganz genau über was wir hier diskutieren. Mir dann in einigen Posts weiter oben vorwerfen "wir posten mit absicht ja nichts mehr" und das erste was danach kommt - das?!?! - genau rotkäppchen - verarschen kannst du gerne wen anders.
    Selbst wenn er es nicht gegen mich so gemeint hat - spricht die Situation ganz klar hier gegen ihn.