• Jetzt stolperst du aber über deine eigene Argumentation... ;)
    Dazu aber gleich...


    Was ist mit unserem "Clubhaus"...? Verstehe deine Anspielung nicht... wieso unterstellst du uns, wir würden hier in einer Tour alles runterrocken und uns über euch lustig machen... hast du da auch nur einen echten Beleg für außer falsche Gefühle? ?( Diese Aussage ist genauso falsch wie auch unangebracht. Und wir posten nichts bezog sich in erster Linie auf mich. Ich mag schöne Präsis, das sollte bekannt sein... Dabei spielt die Größe des KB´s auch nur eine untergeordnete Rolle... Aber wenn man sich null Mühe gibt, teilweise nicht einmal den Konventer richtig benutzt und nebenbei noch das halbe Uni beleidigt, ja dann erstelle ich einen Thread, in dem ich ganz speziell nur wegen der LDV eine Beschwerde aufbringe und von euch etwas forder... Entschuldigung... :( Hätte ja sein können, dass sich kleine und neue Spieler davon abschrecken lassen...


    Du hast jetzt mehr als einmal gesagt, dass euch die Zeit dafür fehlt. Akzeptiert, dann kümmern wir uns drum. Maxi hat angefangen, einen lächerlichen KB zu posten, in Kürze hätte ein anderer nachgezogen... natürlich nur KB´s gegen LDV-Member oder ehemalige, die ihre Flotte an ihre Kollegen "weitergegeben" haben... Ja, da stecken so viele Informationen hinter, nur verstehe ich nicht, was das mit euch zu tun hat. Wir dachten ja eigentlich, dass die gebildeten Menschen der LDV irgendwann mal sehen, wie blöd das ist und ihre lächerlichen KB´s einstellen, so wie wir es tun. Problem erledigt, auch ohne eure Hilfe. Und das meinte ich auch mit meinem ersten Satz. Ihr habt keine Zeit dafür, das Team ist viel zu klein, um solche Kapazitäten zu stemmen. Verstehe ich sowie auch unser "Clubhaus" (wir wollen auf alle Fälle einen neuen Namen, Clubhaus ist uncool). Aber was hindert dich daran, dass wir den Vögeln einen Spiegel vorhalten um das Problem in den Griff zu bekommen...? :huh:

    When you´re backed against the wall,
    break the goddamn thing down!