• Moin moin,


    bin ich der Einzige bei dem die Allyseite EWIG brauch zum laden im Vergleich zum Rest des Spiels?


    Mfg

    Und alle, die hochmütig sind und nicht bereit sind, sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.

    Mit freundlichen Grüßen


    Rambolino


    Uni: Nexus
    UserID: 20

  • moin


    leider kann Ich dir da nicht weiterhelfen da Ich in keiner Allianz bin.
    Als ich vor ein paar Tagen noch in einer Allianz war, hatte Ich keine Probleme damit ..
    und die Seite war sehr schnell geladen.



    mfg
    Markus5113

    Mit freundlichen Grüßen
    Markus5113


    Universum: Nexus
    User ID: 277

  • Andere Allyseiten laden bei mir auch so schnell wie der Rest des Spiels.
    Nur meine eigene brauch immer ewig.


    Kann sich bitte mal jmd vom Team dazu äußern woran es liegen kann?

    Und alle, die hochmütig sind und nicht bereit sind, sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.

    Mit freundlichen Grüßen


    Rambolino


    Uni: Nexus
    UserID: 20

  • Ich habe gerade deine Alllianzseite geöffnet, und muss sagen das es bei mir eig. sehr schnell geöffnet wird.
    Welchen Browser benützt Du denn .. schon mal einen anderen Browser probiert?

    Mit freundlichen Grüßen
    Markus5113


    Universum: Nexus
    User ID: 277

    • Official Post

    Kurz drüber geschaut.
    Unser Server validiert jedes Image (das wurde früher so eingeführt weil es da wohl Probleme mit irgendwelchen Allianzen gab) - ich weiss nicht warum man ein 2700px großes Bild auf der Ally Page haben muss, aber eventuell magst du deine Ally-Leader ja einmal fragen ob sie das aufsplitten in 10 kleine, oder wahlweise sogar ganz weglassen; Googles Excel-Sheets soll auch toll sein ;)


    Grüße
    Dschibait

  • Vielen Dank,


    ich spreche es mal an.


    Mfg

    Und alle, die hochmütig sind und nicht bereit sind, sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.

    Mit freundlichen Grüßen


    Rambolino


    Uni: Nexus
    UserID: 20

  • Megalol


    @ Dschi deine Logig ist ja mal wieder bestechend !


    dieses bild haben wir nun schon seit mehr als 2 jahren da !
    und es gab nie probleme !


    aber jetzt seit 2 monaten läd die alli seite 10 bis 15 sec !
    Und selbstverständlich liegt es am allibild !


    ganz klar der server hat vor 2 monaten gesagt nö das mag ich nicht mehr nun lade ich mal länger :)^^

    • Official Post

    Ich habe keine Ahnung warum du mich immer so anplatzen musst, scheint als hättest du irgendwelche Probleme mit mir...


    Ich darf aber kurz sagen das ich unsere Check-routine für eure Seite aufm Testserver ausgebaut habe und schwups lädt die Seite statt der 3sec in 30ms ...
    Daher habe ich lediglich erklärt das diese Check-Routine das Problem ist und das, dass Problem an dem Bild liegt. Gerne darfst du einmal probieren das Bild auszubauen ob es dann besser geht.


    Wir haben seit langem nichts an dieser Funktion geändert, was aber nicht heißt das der Provider wo ihr das Bild hochgeladen habt, uns nicht eventuell blockt oder die Ladezeit absichtlich hoch hält weil er uns für ein Bot hält.


    Deswegen war mein Vorschlag diese Liste in ein Excel-Sheet zu packen völligst gerechtfertigt, von mir aus darfst du auch den Provider wechseln oder das Bild selbst hosten. Ich baue aufjedenfall nicht die Routine aus die andere Spieler schützen soll.
    Aber ja, das ein KOSTENLOSER Anbieter fürs Hosten für Bilder bei so großen Bildern einschränkungen macht oder auch mal Laggs hat ist natürlich nicht nachvollziehbar und liegt ganz offensichtlich an mir. Danke für dein technisches Wissen.


    Deinen Ton darfst du dir dennoch nochmal im ruhigen überlegen, ob das wirklich so angebracht sein muss!

  • Mal ne blöde Frage... wenn alle Ally-Fremden die Seite kaum messbar öffnen kann aber nur die Ally-Mitglieder ein Problem haben, wieso sucht mann da nicht einfach auf der "internen Seite" den Verursacher? Habt ihr da Links die vieleicht sehr Datenintensiv sind? Versucht doch mal da den Einen oder Anderen vorrübergehend zu löschen und schaut ob es besser geht... ;)