• Aha, ihr freut euch also über Schrottanlieferungen... dann wird euch das hier bestimmt gefallen: :thumbup:


    Morgens, halb 10 in Deutschland, Zapp knallt sich erstmal krass ein Knoppers rein (Achtung, Schleichwerbung). Ja, lecker... Dann ploppt da so ne Nachricht auf... aha, scannen könnte eventuell interessant sein... Na dann scannen wir mal... Ja, willy attet, obwohl sein Schutzschild Tiffy nicht mehr unter uns weilt... aha... ok, klar, ein 16 Stunden-Att ist jetzt nicht unbedingt die beste Idee, vorallem, wenn man mit allem unterwegs ist. Aber der Versuch zählt. So nach 14 Stunden oder so hat willy dann erkannt, dass der Att niemals erfolgreich sein wird (eventuell lag es an der Geschwindigkeit), man munkelt, dass der Att aussieht, wie ein Saveflug. Aber im Scanner stand Att und die QA steht für Qualität (ich glaube das a steht für abhandengekommen). So fliegt willy also auch 14 Stunden zurück, ohne auch nur eine Ressource erobert zu haben. Doof...


    Noch "doofer" ist aber, dass das halbe Uni ihm dabei zugesehen hat. Während also willy sich in seiner Allianz ausheult (ja, einer deiner "Kollegen" hat sich sogar bei uns ausgekotzt, weil du nervst), plante Zapp ganz in Ruhe die Geleitflotte für die sichere Ankunft von willy... :D Und wir mussten so verdammt lange warten, was man nicht alles tut für "Ress frei zur Abholung ab Werk"... So kurz vor der Rückkehr von willy mussten wir im Scanner dann feststellen, dass Ujsoly alias Ursula zwei Recwellen dahinter gesetzt hat. Die erste nach einer Sekunde und die zweite nach zwei Sekunden nach Rückkehr von willy´s schlechtestem Att aller Zeiten. Klingt nach Progamer, sieht aber nur von oben links so aus... Kurz geklärt, ich setze auch mal ne Recwelle, und zwar genau dazwischen (erster Versuch, direkt drin)... Allerdings kann der gute willy ja nun seine Recs retten, er hat 1,5 Sekunden Zeit, wenn Zapp sich 0,0581 Sekunden vor meine Recs setzt... aber das hatte ich schon bei der Anzahl an den zu startenden Recs berücksichtigt, hauptsache Ursula bekommt nichts... Dann wollte Hommi auch noch mitspielen, er war aber so nett und ist gleich hinter uns geblieben. Zapp hat dann das Zeitfenster von weniger als einer Zentelsekunde erwischt für den Att (Progamer), so dass unsere Recs die ersten waren.


    Aber willy hat uns bitter enttäuscht... und ich dachte noch, die QA kann was, da rettet willy nicht mal seine Recs... was wiederrum heißt, ich Noob habe ihn überschätzt und nun zu wenig Recs in der Luft gehabt. Wie ärgerlich...



    RUNDE 1
    Angreifer Zapp89


    1.111.111 Phoenix


    Verteidiger wylli


    1443 Transmitter
    1 Kleiner-Jäger
    262.309 Phoenix
    53.330 Schlachtschiff
    3180 Tarnkappenbomber
    4396 Spionagesonde
    147.500 Recycler
    1 Solargeschütz
    1 Kleine-Schildkuppel
    1 Große-Schildkuppel


    RUNDE 3
    Angreifer Zapp89


    1.111.111 Phoenix


    Verteidiger wylli


    VERNICHTET


    Der Angreifer hat die Schlacht gewonnen!
    Er erbeutet 6.400.000 Roheisen, 1.1639.431 Metall, 8.192.641 Kryptonit, 152.258.966 Spice



    Der Angreifer hat insgesamt 0 Einheiten verloren.
    Der Verteidiger hat insgesamt 19.226.147.000 Einheiten verloren.



    Auf diesen Raumkoordinaten lag ne ganze Menge rum, da ich aber von willy brutal enttäuscht bin, habe ich das natürlich unverzüglich bei Zapp gemeldet, sowie auch unserem Mobbingbeauftragten timdoo... nach kurzem Meeting "warum ist willy so gemein" wurde beschlossen, unserern Kampfhund ein weiteres Mal von der Leine zu lassen:




    RUNDE 1
    Angreifer Zapp89


    333.333 Phoenix


    Verteidiger wylli


    220 Transmitter
    9 Spionagesonde
    15.898 Recycler
    544 Kolonieschiff



    RUNDE 2
    Angreifer Zapp89


    333.333 Phoenix


    Verteidiger wylli


    VERNICHTET



    Der Angreifer hat die Schlacht gewonnen!
    Er erbeutet 5.227.266 Roheisen, 4.210.610 Metall, 139.437 Kryptonit, 555.384 Spice



    Der Angreifer hat insgesamt 0 Einheiten verloren.
    Der Verteidiger hat insgesamt 305.773.000 Einheiten verloren.



    Auf diesen Raumkoordinaten liegen nun 70.144.000 Metall und 37.270.800 Kryptonit mehr.



    Achja, das restliche TF wollten wir natürlich auch wiederhaben: ;(




    RUNDE 1
    Angreifer Zapp89


    888 Transmitter
    333.333 Phoenix


    Verteidiger wylli


    500 Transmitter
    713 Phoenix
    1.967 Recycler
    1 Solargeschütz



    RUNDE 2
    Angreifer Zapp89


    888 Transmitter
    333.333 Phoenix


    Verteidiger wylli


    VERNICHTET



    Der Angreifer hat die Schlacht gewonnen!
    Er erbeutet 379.806 Roheisen, 188.547.356 Metall, 144.960 Kryptonit, 15.749.871 Spice



    Der Angreifer hat insgesamt 0 Einheiten verloren.
    Der Verteidiger hat insgesamt 94.089.000 Einheiten verloren.



    Auf diesen Raumkoordinaten liegen nun 21.424.000 Metall und 14.638.000 Kryptonit mehr.



    War das nicht voll cool Devil123? :thumbup: Auch wenn alles nur "ab Werk", aber so nett und zuvorkommend wie willy war schon lange keiner mehr. Auf weitere Atts eurerseits, die nur mit Personenschutz ankommen... :thumbup:

    When you´re backed against the wall,
    break the goddamn thing down!

  • Ja da will man nachts seine recyler losschicken da nicht so viel los ist . Gut schauen wir Mal Scanner wer so on ist.
    Momentmal was ist den los da fliegt jemand ein 9h Angriff mit fullfleet. Da ich unbedingt ein Kampf sehen wollte schrieb ich Zapp am er solle die besagte posi scannen. Zapp lachte auch was ist den da los. Zapp daraufhin sofort los. Damit niemand ihn stören kann hab ich direkt neben ihn kolosiert um reabfang zu verhindern bzw es der QA so schwer so möglich zu machen. Ich muss sagen das er wirklich godlike getimed hat und es Spaß gemacht hat zu zugucken.


    Fettes Gratz an ihn