• Sehr geehrte Damen und Herren Mitspieler und Betreiber,
    eigentlich sollte in Deutschland sowas wie (zumindest vorgetäuscht) Meinungsfreiheit herrschen!


    Scheint hier leider nicht der Fall zu sein... wohin man allerdings mit Dikaturen kommt ist ja hinreichend bekannt denke ich! Es kann doch nicht der Weg intelligenter Menschen sein wenn andere nicht ihrer Meinung sind einfach auf "Ankündigungen" zu verweisen und der Rest kann einen Mal? Sollte das hier wirklich die Auffassung sein? Ich denke doch nicht!


    Man sollte sich aller Ankündigungen zum Trotz doch eimal die Frage stellen ob man einen Fehler gemacht hat, machen schließlich alle mal, und ob es nicht andere Alternativen gibt?


    Es sei nur einmal der Vergleich mit einem Arbeitsverhältnis gestattet: Ein Mann arbeitet 8 Jahre in einer Firma und gibt dort alles. Plötzlich wird ein neuer Mitarbeiter eingestellt und hat nach 1,5 Jahren Gehalts- und wenn man so will Rangmässig den Altgedienten eingeholt... oder was noch viel schlimmer ist... überholt!


    Im übrigen habe ich mir sämtliche Threads zu diesem Thema durchgelesen, wobei die Aufmerksamkeit aufgrund des erhöhten BlaBla-Anteils (eventuell aufgrund fehlender Foren-Admins?!?) doch ab- und an schwindet. Das Fazit der anderen Threads ist im Grunde doch der: "Wir haben eine Entscheidung getroffen, basta! Wir versuchen alles und bessern nach aber was es bringt oder wo es hingeht weiß nur der Liebe Gott allein, warten ir halt alle ab und machen das Beste daraus. Und wem das nicht passt -> Einstellungen -> Account löschen und Auf Wiedersehen"...


    Wenn das hier die Vorgehensweise ist, nur weil einmal zu oft nachgefragt wird dann sollte das auch in den AGB´s oder der Startseite genauso drin stehen.


    MFG
    Mad

    Starthilfeprogramm: Uni Retro Madcastle ;)

    Edited once, last by MadCastle ().

  • Ich verstehe dein Problem nicht... Soll das Team jetzt das Genesis löschen oder was? Keiner konnte damit rechnen, dass im Genesis die Spieler nur so mit Geld um sich schmeißen, du nicht, ich nicht, das Team nicht... und was genau soll jetzt deiner Meinung nach passieren? Soll man uns jetzt beschenken, damit das Genörgel nur auf anderer Seite stattfindet? Du kannst im Retro auch das gleiche Geld ausgeben, was Erdinger ausgegeben hat, machst du das auch? Soll man ganz speziell dich bevorzugen, mit deutlich weniger Geldeinsatz...?


    Was soll man da groß diskutieren, hier fehlt die Grundlage für ne Diskussion... das Team ist offen für Vorschläge, dann mach doch mal welche... und zwar Vorschläge, die real sind und nicht irgendwen oder irgendwas mehr bevorzugen als andere...


    Und abgesehen davon, wenn du in einer Firma 8 Jahre arbeitest und ein anderer deutlich mehr leistet als du (dein beispiel hinkt, da die im Gen ganz oben deutlich mehr Geld investiert haben als du), ist er in deutlich kürzerer Zeit auf deiner, wenn nicht sogar über deiner Position... das liegt aber nicht an der Firma, das liegt an dir... :P


    Runterkommen, Mund abwischen und einen Vorschlag machen, ist nicht so schwierig und tut auch nicht weh. Kann mich nicht erinnern, dass Rumnörgeln hier jemals was gebracht haben... :whistling:

    When you´re backed against the wall,
    break the goddamn thing down!

  • Mein Vorschlag lahg auf dem Tisch...


    Da sich die Ungleichgewichte so extrem verschoben haben (wäre vorraussehbar gewesen nach kurzer Laufzeit des Uni´s, wurde aber bis jetzt einfach nur hingenommen) sollte das Genesis als eigenständiges Uni weiter laufen können!


    ...wurde weggewischt bzw. kam nicht in die nähere Auswahl!


    BTW dient dieser Thread dazu zu klären ob im SpeakersCorner bzw. in diesem Forum überhaupt eine andere Meinung als die der Masse oder der Betreiber zugelassen ist, oder ob hier Zensur und Mund verbieten an der Tagesordnung ist!


    Mfg
    Mad

    Starthilfeprogramm: Uni Retro Madcastle ;)

  • Das Genesis, was dafür gedacht war, unsere Unis wieder zu füllen, soll jetzt ein eigenes Uni werden... äh, ja, toller Vorschlag. Hingenommen wurde hier auch nichts, die Events sind in unseren Unis deutlich größer, die 4-fach Prodi im Nexus (und im Nexus ist der Unterschied zu den oberen Gen-Spielern deutlich größer).


    Ich profitiere nicht zwingend von den Gen-Spielern, ganz im Gegenteil. Für die bin ich bereits jetzt schon ein Opfer... ;( Und trotzdem finde ich deinen Vorschlag unangebracht und deplatziert. Und das willst du jetzt totquatschen? Natürlich wird so ein Thread geschlossen, was bringt das denn? Das Gen war als eigenes Uni nie gedacht, warum sollte man das jetzt ausdiskutieren?

    When you´re backed against the wall,
    break the goddamn thing down!

  • Ja das ist der einzigste reizbare gedanke das auf einmal unsere Jäger zu Gejagten werden :O

    [color=#000000][size=14][/size][/color] [b][size=14][color=#000000][u]SensenMännchen[/u] (Nexus)[/color][/size][size=18][size=14][/size][/size][u][size=24][/size][/u][/b]
  • @MadCastle mal so am Rande...Das Spiel gehört dem Betreiber-genauso wie dieses Forum.


    Was wie wo statt findet entscheidet-letztendlich-er!


    Wenn Du also eine Diskussion anschiebst,die schon zig mal gestartet wurde und er entscheidet sich dafür, diese zu beenden, dann ist das keine Diktatur, sondern einfach nur sein gutes Recht.


    Deine Vergleiche hinken absolut und scheinbar ist von Deiner Seite keinerlei Einsicht da. :thumbdown:

  • Du hast völlig Recht, ich bitte vielmals um Entschuldigung wenn ich Dinge geäußert habe, die nur Wut und Hilflosigkeit hervorrufen.


    Selbstverständlich habe ich die Möglichkeit, wie ja auch ständig und immerwährend von den Betreibern selbst unterschwellig vorgeschlagen, mir was neues zu suchen wenn´s mir hier nicht mehr passt.


    Werde niemand mehr auf den Sack gehen, sorry nochmal dafür!


    MFG
    Mad


    PS: Bitte closen oder komplett löschen!

    Starthilfeprogramm: Uni Retro Madcastle ;)

    • Official Post

    wenn einem nicht mehr passt, dass keiner seine - naja nennen wir es mal argumente - anhören will, dann wird die "Meinungsfreiheit"-Flagge rausgeholt... und das bringt jetzt genau WAS?


    Ich hab dir bereits alles geschrieben; keiner hätte diese Werte so vorhersagen können da GENAU das selbe im Gen1 geklappt hatte; aber jedem seine Meinung.


    Wie angekündigt schloss