• Hallo Zusammen,


    ich bin neu in diesem Spiel. Ich habe Jahre lang Spacepioneers und Galaxytrek gespielt daher kommt mir einiges bekannt vor.
    Doch hätte ich da paar fragen und hoffe mir kann da jemand weiter helfen da ich im Forum nichts finde.


    - Was ist der Astroschuss bzw. wie funktioniert der ?(


    - Planten Felder, besteht die Möglichkeit kleine Planten zu vergrößern oder macht es eher sinn kleine Planten zu löschen und größere zu suchen?


    - Multi-Produktion-Lager, wäre cool wen mir das jemand erklären könnte. Aus SP Zeiten kenne ich das als sogenannte Multiminen.


    Ich denke das werden sicher die einen oder anderen Fragen noch aufkommen. Finde das Forum etwas unübersichtlich.


    Ich danke euch schon mal Voraus für eure Hilfe.


    Beste Grüße Son

  • Astroschuss ist wenn du und jemand anders zusammen einen Astroschussversuch machts liegt bei 3 versuchen innerhalb von 24 stunden nach erfolgreichen astroschuss geht unten der Timer los wann du das nächste mal einen astro bekommen kannst (30 tage ) wartezeit.


    Die Multiprodilager gabs jetzt nur beim Winterevent da muss du dich ein bisschen noch gedulden


    Planetenfelder anzahl kannst du durch den IDT erhöhen oder durch den shop werden alle planis 10 felder gutgeschrieben für Urplasma würde aber trotzdem erstmal versuchen 300 felder zu erreichen ( warme Planis sind da immer gut )


    bei weiteren Fragen einfach Fragen eine Antwort kommt immer


    Lg Kahli

    [color=#000000][size=14][/size][/color] [b][size=14][color=#000000][u]SensenMännchen[/u] (Nexus)[/color][/size][size=18][size=14][/size][/size][u][size=24][/size][/u][/b]
    • Official Post

    Kleiner Einwurf:
    Das Multiprodd Lager ist ein Lager wo Multiproduktionen (also zb. erhalte 2x für die nächsten 24 Stunden) eingelagert werden SOFERN du bereits eine Multiproduktion aktiv hast. Das Feature ist nicht an das letzte Event geknüpft gewesen; da hat es nur Sinn gemacht, es einzufügen :P


    Bei einem Astroschussversuch musst du noch berücksichtigen, dass alle Verluste ausgeglichen werden müssen. Heißt der Ablauf sieht normalerweise so aus, dass du dich mit Jemanden absprichst, dass er dich angreift. Die Verluste von dem Angreifer müsstest du dann erstatten.


    Grüße
    Dschibait

  • Ja genau ist immer gut wenn Dschi einen Berichtigt :P

    [color=#000000][size=14][/size][/color] [b][size=14][color=#000000][u]SensenMännchen[/u] (Nexus)[/color][/size][size=18][size=14][/size][/size][u][size=24][/size][/u][/b]
  • Ah wenn mir schon geantwortet wird, ich zock momentan noch in dark gate.
    Ab Februar soll ja einen neue Gala eröffnet werden. Darf ich dort dann hin mit diesem Account ?
    Oder muss ich von vorne beginnen ?

  • Den Darkgate account kannst du verschieben ins Retro oder Nexus Uni
    In das neue Uni glaub ich weniger

    [color=#000000][size=14][/size][/color] [b][size=14][color=#000000][u]SensenMännchen[/u] (Nexus)[/color][/size][size=18][size=14][/size][/size][u][size=24][/size][/u][/b]