• Hi,


    Ich habe mal einen Thread zum Thema Kapitalution eröffnet.


    Vorab eine Sache:
    Nein ich möchte nicht jetzt kapitulieren:) hihihi


    Es muessen ja drei Bedingungen erfuellt sein wenn ich das richtig verstanden habe.



    Ich haette zwei Fragen zu B



    A:
    Man muss 20% Gebaeudestufen / Punkte im Vergleich zum Maximum verloren haben(Maximum des letzten halben Jahres ca)


    B:Man muss Truppen verloren haben im Vergleich zu einem Maximum.
    Wieviele Truppen sind das in Prozent?
    Zaehlen alle Truppenarten als Truppe?


    Beispiel im Notfall laesst Einer alle seine Spione vernichten was ca. 10-20% der eigenen Truppen sind. Der Rest is save fuer ein halbes Jahr. Es kann sein das Einige ein paar mehr Spios rekrutieren fuer den Notfall andere Truppenarten zu retten..


    Der Spieler haette dann theoretisch nicht wirklich was verloren da er in A eventuell 20% Schloesser in eine friedliche Allianz verschoben hat und B seine Spios oder billigsten Truppen verloren hat. :))


    C: Ist aktuell gruen


    Gruss
    Phil

    ID 255 in World 1 Damoria
    ID 171 in World 2 Damoria


    Ein Bier ist kein Bier.
    Wer zwei trinkt, kann auch drei trinken.
    Nach drei Bier, hol ich mir doch noch ein Viertes.
    Ach komm, was ist schon ein Sixpack.
    Hmm der leere Kasten ist mein Kopfkissen.
    Heute kauf ich mir eine Brauerei.

    Edited 2 times, last by Hochstedter ().

    • Official Post

    Hi,


    wir wollen mit Absicht hier keine Infos rausgeben, dass eben Multis das sich nicht genau ausrechnen können. Ich kann dir aber sagen, dass alle Truppen zählen.


    Vielleicht an dieser Stelle nochmal erklärt:
    Wir haben die Daten nicht von den letzten 6Monaten; das liegt einfach daran, dass Damoria diese vorab nicht mitgeloggt hat. Wir haben jetzt angefangen diese Daten zu sammeln, was bedeutet das du keine Kapitulation (aktuell) auf Daten von vor 6Monaten aufbauen kannst.


    Grüße
    Dschibait

  • Ich denke, die Möglichkeit der Kapitulation ist eine gute Idee. Vor allem, weil der Spieler, der die weiße Flagge geschwenkt hat, nicht mehr die Möglichkeit hat, seinen Freunden mit truppen zu helfen. Es ist jedoch wahr, dass zwei Parteien an einer Übergabe beteiligt sind. Ich denke, es wäre gut es gibt ein möglichkeit für die andere (angreifende) Partei, der Übergabe zu widersprechen. Natürlich nur mit guten Argumenten. Möglicherweise ist eine Kompensation der jetzt abgebrochenen Angriffe möglich.