• Moin an das Team um Dschi und um NoDelay, Moin Community....


    Folgendes Szenario wird einige Fragen auf


    Ich wollte gestern mit einem Spieler im Retro einen AKS planen und starten auf einen Spieler der Gelb ist...
    Ob er zu mir auf den Astro wollte oder umgekehrt, beide male kam die Fehlermeldung




    Dieser Spieler kann nicht angegriffen werden

    Liegt es daran das beide Spieler jeweils 1 Transmitter gestellt haben?Oder ist es ein Bug?



    Da sowohl der Mitspieler als auch ich den Gelben ohne probleme einzeln angreiffen konnten



    UserID Retro: 87822

  • Ur-Alter (bekannter) Bug, dass die AZ-Abfrage für den eingeladenen durchgeführt wird statt wie üblich bei Gelben ignoriert zu werden... Ist also der Eingeladene in entsprechender AZ-Reichweite klappt es sogar...


    Der Bug ist bisher auch immer durch den Rost gefallen - in den wenigsten Fällen geht ein AKS auf inaktive, daher eigentlich (fast) egal.

  • Moin Team... Bitte um Überprüfung dieses "Bugs" oder Problems oder wie auch immer, da mittlerweile auch kein AKS auf rote funktioniert, weder bei mir noch beim Mitspieler... Thx

  • Moin Dschi... Ticket ist erstellt... Und heute ein neues um Euch dran zu erinnern...


    Ich erwarte keine Wunder... Aber zumindest mal eine Antwort das sich drum gekümmert wird...

    • Official Post

    Nagut du hast gesehen, dass wir jetzt viel Stress hatten mit dem Dark Gate ... das Nexus und RETRO Team hat da alle Hände zu tun gehabt.


    Es ist auch nicht so wie früher das, dass SI Team noch aus vielen Leuten besteht; ich will das hier nur mal anbringen, dass derzeit 3 aktive Teamler nur noch aktiv sind. Viele sind leider noch im Neujahresstress und einige haben leider aufgehört.
    Du als auch andere lesende hier sind gerne erinnert sich zu bewerben; in jedem Uni wo du nicht spielst kannst du potentiell GO werden und zumindest "kleine Fragen" uns abnehmen ;)


    Zu dem Bug werden wir uns nächste Woche denke ich zusammensetzen.

  • Vielleicht könnten Sie eine weitere Reparatur an AKS bug in Betracht ziehen?


    AKS Sealth Bomber Attack, nur mit dieser Flotte gemacht. Es ist bis zum Angreifer auf dem Bildschirm des zentralen Bildschirms vissibile. (Es sollte sichtbar sein, wenn 50% der Flugdauer erreicht sind.)


    Wenn Sie prüfen, was fliegt, zeigt dies nichts, bis der Angriff mehr als zur Hälfte fliegt.


    Auf Astro ist es unsichtbar - so wie es immer sein sollte.


    --


    Perhaps you could consider to repair one more on AKS bug ?


    AKS Sealth Bomber Attack, made only with this kind of fleet. It is vissibile all the way to the attacker on comand central screen. (It shoud be visible after making 50% of flight)


    If you will check what is flying - it will show nothing until the attack will fly more than half of way.
    On astro its invisible - like it should all the time.



    regards

    We're part of a story, part of a tale
    Sometimes beautiful and sometimes ... insane