• Moin,


    ich hätte mal eine bescheidene Frage.
    Gibt ja einige Spieler welche, wie ich, kurz nach 0 Uhr bereits den IDT genutzt haben während es noch keine 4-fach Ausbeute gab.


    Könnte man uns da was nachbuchen? Bzw allen der fairness halber ?


    Frohe Weihnachten! :saint:

    Und alle, die hochmütig sind und nicht bereit sind, sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.

    Mit freundlichen Grüßen


    Rambolino


    Uni: Nexus
    UserID: 20

  • hatte mich eh gewundert das zum nikolaus tag und für den 24 .12 kein bonus code gab
    den letztes jahr gabs ja ein am heilig abend oder sowas
    irgendwas war da


    ach ja noch was


    schöne weihnacht euch und hoffe ihr habt nicht all soviel stress in arbeit und habt weinacht gefeiert

  • Ich möchte nur nochmal kurz hieran erinnern :)

    Und alle, die hochmütig sind und nicht bereit sind, sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.

    Mit freundlichen Grüßen


    Rambolino


    Uni: Nexus
    UserID: 20

  • Moin :)


    Es wäre nicht nur schön, sondern auch höflich von der PL, hier auch was zu schreiben, im schlimmsten Fall ein "nix gibt's oder so". Aber bis nach Ende des Events Stille halten obwohl ich weiß das Leute etwas erwarten... ist nicht die feine Englische... Glückskobold hin oder her, sorry :(


    MFG Mad

    Starthilfeprogramm: Uni Retro Madcastle ;)

  • Nicht wirklich..
    Der Code war ja für alle. Uns fehlen damit aber immer noch 4x 4fach Spins.


    Aber egal.

    Und alle, die hochmütig sind und nicht bereit sind, sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.

    Mit freundlichen Grüßen


    Rambolino


    Uni: Nexus
    UserID: 20

  • Oh.
    Das ist mir jetzt unangenehm...


    Dann ist es ja erledigt :saint:

    Und alle, die hochmütig sind und nicht bereit sind, sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.

    Mit freundlichen Grüßen


    Rambolino


    Uni: Nexus
    UserID: 20