• Guten Tag,


    Ich habe seit heute, nach der Server Arbeit, ein kleines Problem: Ich wollte mich auf Welt 1Einloggen, mit den dort stehenden, vorhandenen Daten. So sieht es vorher aus, so weit alles gut.


    Das Problem ist, was danach passiert: Ich fange KOMPLETT von vorne an. Hier das danach 2.0, kann also scheinbar nicht mehr auf meinen W1 Account zugreifen... was nun?


    Mit freundlichem Gruß

    • Official Post

    Hallo,


    was genau hast du gemacht gestern / heute?
    Du hast einen zweiten neuen Account auf der Welt angefangen; was aber so nie geplant war. Ist für mich derzeit ein Rätsel wie "das" (oder du) das geschafft haben könntest.


    Ich hab den neuen Account von deinem Account getrennt - heißt jetzt solltest du wieder normal auf den Account zugreifen können.


    Was heißt "Heute nach den Server Arbeiten" ? Wir hatten heute keine Server Arbeiten sonst hätte ich die angekündigt. Hattest du die Wartungsseite gesehen?


    Grüße
    Dschibait

  • AH, vielen dank, richtig. Waren Wartungsarbeiten. War zu dem Zeitpunkt eingeloggt, wollte in einem neuen Schloss was bauen, als dann bei Aktualisieren der Seite, weil sich nichts anklicken lies, die Wartungsarbeit Meldung kam. Seit dem war ich nicht mehr drin, heute wollte ich mich einloggen und wurde mit einem neuen Account verbunden. Ich habe nichts gemacht, so wahr ich hier sitze.

  • Manchmal kommt im Spiel die Wartungsseite und ist dann aber nach "Neu Laden" wieder weg.


    Das findet man aber nur raus, wenn man lange on ist und so 2-3 Stunden überall rumklickt.
    Ist mir gestern 2 mal passiert :)

    ID 255 in World 1 Damoria
    ID 171 in World 2 Damoria


    Ein Bier ist kein Bier.
    Wer zwei trinkt, kann auch drei trinken.
    Nach drei Bier, hol ich mir doch noch ein Viertes.
    Ach komm, was ist schon ein Sixpack.
    Hmm der leere Kasten ist mein Kopfkissen.
    Heute kauf ich mir eine Brauerei.

  • Servus zusammen 8)
    Wollte nicht extra ein Thema aufmachen, aber folgendes Problem, was offensichtlich mehrere Spieler haben, sollte evtl. behoben werden:


    Scheinbar läuft zur Zeit ein Truppen Speed aber kein Resis Speed. Dadurch gehen uns bei Rekrutieren die Resis aus = Negativproduktion. Ziemlich schnell passiert es dann, das keine Resis mehr da sind um Truppen zu produzieren.
    Kann man das irgendwie ändern ? Am besten wäre natürlich, Resis Speed zu aktivieren


    Danke im Voraus für entsprechende Reaktion


    Grüße
    Aragorn

    "Es gibt zwei Dinge, die unendlich sind: die menschliche Dummheit und das Universum -
    beim Universum bin ich mirnoch nicht so sicher."
    (Albert Einstein) ;(

  • Moin Moin,


    Ich glaub hier wurde von 08/15 verkündet das nix geplant ist.
    Aber hoffen koennten wir :)


    "Double production of troops" Thema

    ID 255 in World 1 Damoria
    ID 171 in World 2 Damoria


    Ein Bier ist kein Bier.
    Wer zwei trinkt, kann auch drei trinken.
    Nach drei Bier, hol ich mir doch noch ein Viertes.
    Ach komm, was ist schon ein Sixpack.
    Hmm der leere Kasten ist mein Kopfkissen.
    Heute kauf ich mir eine Brauerei.

  • Eigentlich könntest du dies mit Händler locker aus gleichen und durch den kostenlosen Händler Meister hat man nur einmal Arbeit. Bei mir passt das soweit.

  • bei unserem eigentlichen thema,dschibait,kann ich ja nicht mehr antworten,also muß ich hier versuchen die antwort zu senden.Hiermit die angekündigte E-Mail .Ich habe am 15.11.14 einen neuen Account unter meiner E-Mail Adresse angelegt.Mit diesem neuen Account habe ich dann eingeloggt und bin dann in –alte Accounts übernehmen- gegangen.Dort habe ich mich zuerst in den Deutschland-Acc eingeloggt,weil das mein Hauptschloss werden sollte.Dann habe ich einen weiteren Account ( Ich habe 3 Accounts,Deutschland,Amerika,GE2 ) eigegeben,habe auf einloggen gedrückt und bin in diesem Moment komplett auf die Startseite zurückgestuft worden.Dann wieder von vorne eingeloggt in den neuen Acc,da war schon der Deutschland Acc eigetragen,was ich so als ja auch richtig angesehen habe.Danach habe ich mich dann in die beiden noch fehlenden Acc –Amerika, GE2- eingeloggt,nun habe ich die Auswahl getroffen welche Acc ich übernehme und welches Hauptschloss.Weiter habe ich auf AGB und dann auf Transfer gedrückt.So ,nun passierte erst mal garnichts,vielleicht 5 Minuten,dann kam die Meldung Damoria hat sich abgeschaltet wegen Wartung.Da wahr ich vollkommen raus und ca.1 Stunde danach habe ich es nochmals versucht mit dem neuen Acc eingeloggt,bin da auch relativ schnell drin gewesen ABER LEIDER NUR MIT EINEM ACCOUNT.Das beim Hochfahren natürlicherweise Fehler auftreten ist doch normal,aber in meinem Fall ist wohl doch beim einloggen und wieder rausfliegen und dann beim abschalten von Damoria zur Wartung doch einiges verloren gegangen.Warum ist das nun alles so kompliziert um nun meine 120 Schlösser und 2 Acc mir zu geben,und wie schon erwähnt,in meinem Fall gibt es nur diese 3 Acc mit den entsprechenden Passwörtern in den unterschiedlichen Welten.Ich hoffe ja noch immer das ihr das hinbekommt.Danke

    • Official Post

    Du hattest doch deine 170+ Schlösser ... du hast dich unmöglich benommen in dem anderen Thread wegen VIER EUs die wir dir abgezogen haben damit diese Schlossanzahl nicht weiter erhöht werden kann.


    Du hattest also alles nach übernahme so erhalten; warum schreibst du dann das du von der Übernahme nichts weisst? Das kann weder als Schlechter Scherz noch als "den Dschibait trottel aus der Reserve locken" gemeint sein! Wir müssen sowas sehr ernst nehmen, da hier Accounts verkauft werden und auch wurden. Wir möchten das in Zukunft unterbinden - weshalb ich erstmal davon ausgehen muss, wenn du so einen unnötigen "Witz" bringst, das du ein gekaufter / verkaufter Account bist.


    Das Team wir deine Aussagen prüfen. Du solltest dich ja eigentlich per Support-Ticket bei uns melden, daher jetzt hier aber die restlichen Fragen:


    - Wieviele Schlösser hattest du damals von den einzelnen Welten übernommen (hier vorallem DE)?


    Ich verstehe nicht wie du so in dem anderen Thread schreiben konntest, wenn du jetzt selbst feststellst das bei der Übernahme scheinbar Dinge falsch gelaufen sind.
    Davon mal ab, dass du hier ja offen schreibst das du 3 (DREI!!!!) Accounts zusammenkopiert hast. Was glaubst du wieviele ein neuer Spieler zusammenkopiert wenn er hier in W1 neu anfängt?!
    Man kann natürlich W1 einfach so weiterlaufen lassen, wir haben aber gedacht, das neue Spieler sicherlich auch gut gefallen würden. Neue Spieler werden sicherlich anfangen unter so unfairen Bedingungen!


    Grüße
    Dschibait