• Ich habe diese Verzauberung zweimal erhalten.
    magic free usage
    +5 slots for build- and troop-master (9 days) 0
    magic free usage
    +5 slots for build- and troop-master (10 days)


    Ich kann die Zeit nicht sehen, die vom Zauber übrig ist.
    Gestern bekam ich: magic free usage
    +1 slot for build- and troop-master (4 hours)


    . Nach 4 stunden hielt der Truppenmeister in 5! schlosser seine arbeitete spontan auf, und habe ich mehr Truppen verloren bevor ich das gemerkt habe, als ich in die 4 stunden gemacht hatte in ein schloss.
    Wie verhindere ich das die truppenmeiser stopped in anderen schlössern als die zusätzlichen 5 wenn der zauber vorbei ist?

    • Official Post

    Hi,


    im linken Menü siehst du unterhalb der Premium-Laufzeiten die Magier-Features mit ihrer Laufzeit. Die genaue Laufzeit erhälst du wenn du auf das Icon mit der Maus gehst.


    Warum da 5 Schlösser aufgehört haben, kann ich dir nicht sagen. Wir werden das versuchen nachzustellen.


    Grüße
    Dschibait

  • Ich habe diese Verzauberung zweimal erhalten.
    magic free usage
    +5 slots for build- and troop-master (9 days) 0
    magic free usage
    +5 slots for build- and troop-master (10 days)

    Hallo, ich habe dies auch bekommen, bis zum 23.12.
    leider kann ich den weder sehen noch etwas einstellen, eigentlich läuft das, aber eine aktivierung scheint nicht möglich?
    User ID: 12221 W1
    Danke im vorraus

    [align=center] :P Niemand weiss was Du Denkst, es seiden Du sagst es :D [/align] [align=center]The Crusades User ID:12221 [/align]
  • Danke das habe ich mir schon gedacht, nett das Du dies bestättigt hast ^^

    [align=center] :P Niemand weiss was Du Denkst, es seiden Du sagst es :D [/align] [align=center]The Crusades User ID:12221 [/align]
  • heute wieder leere RekrutLinien. Der troopenmaster war eingeschaltet, aber die Linien waren leer. gestern: magic free usage +1 slot for build- and troop-master (5 hours)
    Heute habe ich wieder ein paar Stunden gewonnen. Ich möchte diese paar Stunden lieber nicht mehr haben; Sie kosten mehr als die lieferen.

    • Official Post

    Kannst du folgendes ausprobieren, wenn die Stunden auslaufen (eigentlich habe ich das gefixt; aber man weiss ja nie) - kannst du sobald die ausgelaufen sind, auf die Baumeister-Seite gehen und diese ein paar mal aufrufen. Anschließend diese nicht nochmal aufrufen!.
    Jetzt sollten die Anzahl an aufrufe der Seite die Anzahl "gelöschter" Rekrutierungseinträge entsprechend. Ich schaue nachher ob ich das noch nachgestellt bekomme - aber als ich das gefixt hatte ging es bei mir.


    Grüße
    dschibait