• Heißt das das ich einen Account übernehmen aber nicht kaufen darf? :huh: Wie soll das bitte kontrolliert werden?


    § 11.1 Pflicht bei Kriegen (Nur im DE Uni gültig)


    Damit ein Krieg als gültig anerkannt wird, müssen beide Kriegserklärungen (Forum & Ingame) innerhalb von 1h erfolgen.
    Hinweis: Sollte dies nicht geschehen, wird der Krieg von den GOs gelöscht und die Allianz verwarnt -> FAQ-Kriegserklärung

    Wie gilt das bei Forumswechsel, wenn der Kriegs-Thread aufgrund inaktivität der erklärenden Partei nicht übertragen wird?

    • Official Post

    als "An- und Verkauf" zählen wir alle Arten von Accountübernahme, weil wir es wie du schon sagtest nicht kontrollieren können :)


    was die Kriegsthreadds angeht, ich werde da nochmal das DE-Team trauf hinweisen das die dir eine Antwort geben, ich denke aber das man sicherlich mit großzügigeren Zeiten arbeitet.
    Diese Regel ist in anderen Universen schon längst Geschichte deswegen hat das Team darauf sicherlich garnicht "geachtet".


    Grüße
    Dschibait

  • Hola,


    Wir haben uns dazu entschlossen. Es wird jetzt ein wenig gewartet, die Kriege könnt ihr auch selber hierher kopieren. Alles was im alten Forum Inaktiv ist, bleibt es auch. Extra dieses zu kopieren ist sinnlos. Es würde nur Platz verschwenden. Kriege werden dann später gelöscht, wenn sie inaktiv sind. Die Allianzen die nicht Inaktiv sind werden angeschrieben.


    ~Thunderbolt


    Edit by me: Alles was es an Threads bereits gibt, wurde 1:1 kopiert.