• Hi,


    Kurze Frage zum Weihnachtsevent.
    Es wird jedes 25. Schloss zum Eisschloss. Sehr gut :)


    Auf Welt 2 habe ich nur 3 Nebenschloesser=NS und ich komme billig an weitere NS.
    Wird dann mein 28. Schloss automatisch zu einem Eisschloss oder muss ich das anmelden?


    Nehmen wir an es ist automatisch.
    Mein Schloss 28 wird zu einem Eisschloss.


    Was passiert wenn ich dann wieder alle anderen 24 neuen NS abreisse, wieder 3 NS habe und den Neugründungsvorgang von 25NS wiederhole?
    Ich denke dies wollt ihr bestimmt vermeiden?


    Gruss
    Phil

    ID 255 in World 1 Damoria
    ID 171 in World 2 Damoria


    Ein Bier ist kein Bier.
    Wer zwei trinkt, kann auch drei trinken.
    Nach drei Bier, hol ich mir doch noch ein Viertes.
    Ach komm, was ist schon ein Sixpack.
    Hmm der leere Kasten ist mein Kopfkissen.
    Heute kauf ich mir eine Brauerei.

  • Hi,


    du hast eine 4% Chance das ein Schloss zu einem Eisschloss wird :)
    Heißt, du kannst mit 50 Schlössern "pech" haben; aber auch 3 bauwagen rausschicken und 3 mal glück haben.


    Grüße
    Dschibait

    hallo
    Tut mir leid, ich verstehe nicht, je nach Ereignis, 25 neue Burgenhäuser, die aus 25 in Eis verwandelt werden ... spricht nicht von Wahrscheinlichkeit, also verstehe ich Ihre Antwort nicht. Bitte geben Sie diesen Punkt der Veranstaltung an, da sich dies sehr ändert.
    Grüße

    Keep calm and fix it!

  • Hi


    It means that you have a chance of 4% to get an ice castle instead of a new normal castle every time when your new contruction waggon arrives.
    You can get two ice castles in a row if you are lucky :)


    Danke für die Aufklärung @Dschibait

    ID 255 in World 1 Damoria
    ID 171 in World 2 Damoria


    Ein Bier ist kein Bier.
    Wer zwei trinkt, kann auch drei trinken.
    Nach drei Bier, hol ich mir doch noch ein Viertes.
    Ach komm, was ist schon ein Sixpack.
    Hmm der leere Kasten ist mein Kopfkissen.
    Heute kauf ich mir eine Brauerei.

  • Hi


    It means that you have a chance of 4% to get an ice castle instead of a new normal castle every time when your new contruction waggon arrives.
    You can get two ice castles in a row if you are lucky :)


    Danke für die Aufklärung @Dschibait

    Sorry mein Deutsch ist sehr schlecht und die Übersetzer helfen nicht viel.Wenn ich gut verstehe, befehle ich 25 Autos, um 25 neue Schlösser zu schaffen, wenn ich Glück habe, können 2 von ihnen zu Eis aufgerüstet werden, wenn ich 26, 27, 28 usw. gebe ... Oder kann ich nichts haben, auch wenn ich 100 sende?

    Keep calm and fix it!

  • the translator makes it hard to understand but it sounds right.


    You have any time you found (set up) a new castle a 4% chance to get a ice castle.
    So if you have some luck, you could get 2 in a row - but if you have no luck, you will get no ice castle in maybe 100 tries.


    regards
    Dschibait

    Thanks for the clarification in english better, I wanted to follow the thread in german, I will not say name but certain translators work fatally.
    I am Spanish and if I do not use the translators bad. regards,


    Thanks also Hochstedter
    _______
    Sorry Now I have a question, at the time of sending cars does not specify level, I understand that you have the same opportunities regardless of the level of the car you send not?

    Keep calm and fix it!

    Edited 2 times, last by -futrtie80- ().

  • Ich habe einen zweifel
    So profitieren Sie von diesem neuen Update.
    Wir könnten Autos für neue Schlösser starten und wenn nicht Eisschlösser werfen, beseitigen und Ihr Glück versuchen. Oder würde das nicht beeinflussen?

  • Gilt das auch spieleruebergreifend?
    Ich baue 25 Schloesser.
    Vielleicht ist ein Eisschloss dabei.
    Wenn nun die anderen 24 von mir theoretisch erobert werden, koennen diese dann von einem anderen Spieler abgerissen werden oder auch erst nach 30 Tagen? Ich hoffe die 30 Tage Regel gilt fuer alle auch nach Eroberung.


    So oder so kann ich nach Verlust wieder selbst welche bauen.


    PS:
    Ich hoffe nur das keine Multis entstehen...

    ID 255 in World 1 Damoria
    ID 171 in World 2 Damoria


    Ein Bier ist kein Bier.
    Wer zwei trinkt, kann auch drei trinken.
    Nach drei Bier, hol ich mir doch noch ein Viertes.
    Ach komm, was ist schon ein Sixpack.
    Hmm der leere Kasten ist mein Kopfkissen.
    Heute kauf ich mir eine Brauerei.

  • ich habe auf W2 einen Bauwagen geschickt.


    Nach dem Klicken auf "Bauwagen Stufe 4 schicken" kommt nur ein schwarzer Screen und der Bauwagen ist nicht unterwegs.


    Habt ihr das gleiche Problem?


    koennt ihr das kurz testen?

    ID 255 in World 1 Damoria
    ID 171 in World 2 Damoria


    Ein Bier ist kein Bier.
    Wer zwei trinkt, kann auch drei trinken.
    Nach drei Bier, hol ich mir doch noch ein Viertes.
    Ach komm, was ist schon ein Sixpack.
    Hmm der leere Kasten ist mein Kopfkissen.
    Heute kauf ich mir eine Brauerei.

  • auf der einen Seite sagen alle die Meinung das sie ihre Rohstoffe nicht weg-kriegen wegen der Umstellung auf Händler; und jetzt diese Aussage?
    Ich verstehe die Welt nicht mehr :) (nicht böse nehmen - ist mehr eine Frage, ob du das jetzt wirklich für so sinnvoll hältst?)


    Grüße
    Dschibait

    tja ist wohl mein problem, habe meine schlößer so gebaut, daß nur wenig ressi überschuß entsteht, und da laufen bei truppenspeed halt manche speicher leer... aber was solls, muß ich halt die truppenproduktion reduzieren