Hallo,
beim verlegen von Truppen sind die Ankunftszeiten überfällig.
Ist das gerade ein allgemeines Problem?
sG
|
loading bits... |
Hallo,
beim verlegen von Truppen sind die Ankunftszeiten überfällig.
Ist das gerade ein allgemeines Problem?
sG
...seh es genauso !!
Hallo,
es ist leider nicht hilfreich das ihr weder Welt noch UserID schreibt.
Bitte erstellt ein Ticket auf bitmeup.com/support (wählt dort Damoria aus und euren Account den es betrifft)
Grüße
Dschibait
Hallo,
Habe nun ein Ticket erstellt. Am Dienstag hatte es nach einiger Zeit „überfällig“ dann trotzdem die Truppen verlegt, heute habe ich Truppen verlegt und nun sind sie wieder überfällig.
Vielen Danke
schöne Grüße
Zusatz: Interessant ist, dass nun ein späterer angekommen ist ganz normal und der eine immer noch nicht
UserID: 9181
Meldung an den Support schicken wollen , kommt das :
Es ist ein Fehler aufgetreten. Deine Anfrage konnte nicht gesendet werden! Error: #9 |
Ich habe von meinem HS aus Truppen verlegt, die laut Bericht am Zielort angekommen sind.
AM² Kontinent 36 (659|352) nach Fafnir 08 Kontinent 6 (668|018).
Am Zielort werden sie aber nicht angezeigt.
The Crusades
User id 52
Erneut versucht den Support anzuschreiben:
Error # 9
ist das ein neues schloss oder ein von dir schon älteres ?
zu dem Fehler 9 hast du einen richtigen Damoria Account angegeben?
Das GS besitze ich seit August, also ein wenig schon in meinem Besitz.
Den Fehler jetzt auch gefunden mit dem Versenden an den Support.
Gruß Scafloc
So die zweiten Truppen die nicht angezeigt werden, ebenfalls verlegt, aber diesmal aus einem GS in ein GS.
Leute , Leute , ich glaube ich habe ein Schwarzes Loch auf der Karte, in dieses werden alle Truppen hinein gesaugt, und verschwinden.
Scafloc
Bermuda Dreieck Sca
So jetzt mal ne Frage, wie soll ich hier meinen Damo Account eingeben?
In dem Feld wo "loading Account Data" steht?
Bitte einmal Cache leeren - das ist mit dem gestrigen Update überarbeitet wurden. Irgendwas ist da scheinbar bei dir noch am hängen.
Grüße
Dschibait
okay
jetzt hat es funktioniert
Dein Ticket ist auch angekommen - wird sich das Team anschauen.
Was macht mein Ticket?
Ich frag nochmal nach, nach deinem Ticket.
Du hast aber auch genügend freie Arbeiter?