• Guten Tag,


    ich habe gerade eines der angebotenen Pakete für Damoria gekauft.
    Der Zahlungsvorgang wurde abgeschlossen.
    Es kam dann beim Rückweg zum Spiel jedoch noch eine Fehlermeldung die von einem Problem sprach und ich solle mich an den Support wenden. Unklar ist mir ausserdem zum einem wie das mit den Füllungen gehen soll und zum Anderen wie ich dies Halloween Schloß bekomme.
    Was ist nun zu tun? ?( ?(

  • Hallo,
    du gibst die Koordinaten an wo du es hinaben willst. Klicke auf "Gold"... dann siehst ein kästchen, da trägst du die Kooedinaten ein und bestätigst dies. Sobald es gesetzt wurde vom admin erhälst du im Nachbarkästchen eine meldung mit "gesetzt".


    Die Speicherfüllungen verfallen nicht. Gehe in ein Nebenschloss, klicke wieder auf Gold und dann weiter unten auf "Schloss". Dann kannst du deine Speicherfüllungen nutzen.Gefüllt wird der Speicher in dem Schloss du gerade bist.


    Speicherfüllungen können nur in nebenschlössern aktiviert werden. Nicht in Hauptschlössern oder Goldene Schlösser bzw. Eventschlösser.


    Gruss Toadie

    • Official Post

    Hi,


    ich sehe ein wenig mehr als das Team. Deine Transaktion wurde abgebrochen. Da scheint etwas von deiner Bank falsch gelaufen zu sein.


    Der Fehler den ich im sehe heißt "Cancellation by the PS request"


    Ich kann damit leider auch nichts anfangen, da dies irgendwas spezielles zu deiner Bank gehöriges ist.
    Den Support (dabei wird der Paymentsupport gemeint) kannst du im neuen Shop Fenster unten im Fußbereich erreichen. Es gibt Deutschsprachigen Support allerdings ist der nicht zu jeder Zeit verfügbar. Du müsstest dann mit Google Translate oder deinen Englischkentnissen versuchen das Problem zu erklären. Deine TransaktionsID ist "389269135" das wird denen schon reichen :)


    Die sind sehr sehr nett - brauchst also keine Angst haben, wenn du mal nicht verstehen solltest einfach fragen.


    Grüße
    Dschibait

  • Danke für die Hinweise. Mit der enlischen Sprache komme ich, wie ich meine klar.
    Da ich nicht wusste das der Support überwiegen in englischer Sprache läuft habe ich in Deutsch über den BitMeUp-Support angefragt.


    Mal schauen was passiert :-). es kam zumindest schon mal die Info das man sich kümmert.


    Über die Bestellseite habe ich nun auch ein Ticket erstellt.
    Ich bin guter Dinge das eine Lösung gefunden wird. :)


    Danke erst einmal für die bisher geleistete Hilfe.


    :thumbup:

    • Official Post

    dein Ticket bei BitMeUp habe ich bearbeitet - die kann ich dir auf Deutsch auch beantworten; unser Paymentanbieter sitzt aber in der USA :) aber das Supportteam ist recht groß. Von den Tickets die ich hier so erhalten haben waren bisher aber sehr waren bisher nur sehr wenige in Deutsch - daher mein Hinweis.
    Aber wenn das kein Problem für dich ist, wird dir der XSolla Support schnell weiterhelfen können.


    Grüße
    Dschibait