• hi, hab ein silber premium, das heute um 23 irgendwas auslaeuft um ein gold premium bis 26.11.2019, sind viele tage durch den magier dazu gekommen, nun funktioniert der dritte bauslot nur mit sofortbau, ansonsten heißt es bauzeit zu lang, blöd was?

    • Official Post

    Hi,
    ich versteh gerade das Problem nicht, oder hat sich schon alles geklärt? :)


    Die Premium aus Magier und auch die gekauften werden direkt nach deinem jetzt abzulaufenden gebucht. Heißt sobald das ausläuft greift direkt das andere.


    Grüße
    Dschibait

  • ne es ging drum dass mein silber noch lief und ich schon ein neues goldpaket aktiviert hatte, bauauftraege für den dritten slot konnte ich aber nur bis zum ablauf des slberpakets starten, also silber lief noch 24 stunden, der bauautrag haette 25 stunden gebraucht, den konnte ich erst starten nachdem das silber abgelaufen war... is echt kein problem und nicht der mühe wert dass du drüber nachdenkst, denke mal es gibt wichtigeres.. hihi

    Edited once, last by rubie ().