• Guten Tag und einen schönen Feiertag



    Gibt es die Möglichkeit das Damoria ehemalige Mitglieder anschreibt das diese sich mit ihren alten Account einloggen können und sich dann mit bitmeup verknüpfen.



    Es ist einfach nur traurig das die Allianzen schwinden nur weil viele Mitglieder seit dem 15.10.18 nicht mehr on kommen…denkt mal drüber nach Vielen Dank :)

  • Hallo,
    diese Spieler haben bis Januar Zeit sich wieder einzuloggen, bzw. Ihren acc. zu verbinden.


    Das sind 3 Monate Zeit, denke das dürfte machbar sein. Wer bis dahin nicht on war, wird wohl allein durch seine Uv am "leben" gehalten.



    Gibt es die Möglichkeit das Damoria ehemalige Mitglieder anschreibt das diese sich mit ihren alten Account einloggen können und sich dann mit bitmeup verknüpfen.

    ... was würde das bringen? UV farmen weiter am leben halten?
    Wer Interesse hat dieses Spiel weiter zu spielen hat bis mitte Januar Zeit sein acc. zu verknüpfen.


    Gruss Toadie

  • <<<weiß ja nicht ob Damoria möchte das 10 Jährige Mitglieder von jetzt auf gleich verschwinden
    keine Lust ? nein diese kommen einfach nicht in ihren Account


    Wäre viel einfacher gewesen sich erssstt mit alten Account einzuloggen statt andersrum

  • <<<weiß ja nicht ob Damoria möchte das 10 Jährige Mitglieder von jetzt auf gleich verschwinden
    keine Lust ? nein diese kommen einfach nicht in ihren Account


    Wäre viel einfacher gewesen sich erssstt mit alten Account einzuloggen statt andersrum

    Wenn du zu ihn Kontakt hast, sie sollen sich im Forum an melden und einer der Admin´s hilft bestimmt. Somit haben sie schon mal ein BitMeup Account und brauchen den anderen nur noch verbinden.
    Sie haben ja noch 2 /2 Monate Zeit

    • Official Post

    Hi,


    hätten wir die Möglichkeit diese anzuschreiben, hätte ich das mit einer Anleitung schon längst gemacht :) - allerdings haben wir diese Möglichkeit nicht.


    Auf der Startseite ist eine große Box unterhalb der Login Box wo auf deutsch drinne steht


    Accountübernahmne


    Dein Login geht nicht? Nutzt du eventuell noch einen alten Damoria Account?
    Lies hier über die Accountumstellung: zum Post




    Also es ist ok, wenn man nicht vorher die Message lesen will und wenn man anschließend auch nicht lesen will - aber irgendwann muss man tatsächlich mal 3 Knöpfe drücken um weiterzuspielen. Ich denke, wenn man 10 Jahre hier spielt, kriegt man das auch hin.


    Alternativ wenn man nicht im Forum schreiben will, einfach den BitMeUp Support anschreiben (wie viele es schon gemacht haben):
    https://bitmeup.com/support


    Grüße
    Dschibait

  • Da stimme ich voll und ganz zu. Wir hatten sogar intern alle angeschrieben, ABER


    Einige haben keine Nachrichten bekommen, weil sie immer noch unter Nachrichten nicht gecheckt haben,dass sie noch blocken wegen der Datenschutzbestimmungen vor ein paar Monaten :D . DA muss man erstmal die Nachrichten freischalten :D


    Ich musste sogar meine Spieler angreifen von einem umbenannten Schloss namens" bitte schreib mir doch eine Nachricht".
    DAnach haben sie mich kontaktiert warum ich angreife und schon konnten sie Nachrichten empfangen.


    Ich denke manche Spieler erhalten ingame noch gar nichts hehe :D ...
    geschweige denn vom Halloween event


    Da musste ich auch erstmal in Excel tracken, welchen Spieler man anschreiben konnte, welcher migriert ist etc :D :D. Nach ein paar Bier gings immer weiter. :D

    ID 255 in World 1 Damoria
    ID 171 in World 2 Damoria


    Ein Bier ist kein Bier.
    Wer zwei trinkt, kann auch drei trinken.
    Nach drei Bier, hol ich mir doch noch ein Viertes.
    Ach komm, was ist schon ein Sixpack.
    Hmm der leere Kasten ist mein Kopfkissen.
    Heute kauf ich mir eine Brauerei.

  • Sehr gut...grmmpfff , dann haben die Kollegen nicht aufgepasst #### :D

    ID 255 in World 1 Damoria
    ID 171 in World 2 Damoria


    Ein Bier ist kein Bier.
    Wer zwei trinkt, kann auch drei trinken.
    Nach drei Bier, hol ich mir doch noch ein Viertes.
    Ach komm, was ist schon ein Sixpack.
    Hmm der leere Kasten ist mein Kopfkissen.
    Heute kauf ich mir eine Brauerei.