• Kein Login Möglich stürzt schon ab wenn mann sein Uni anklickt wo ich einloggen will.
    Es wird nicht eingelogt im nexus



    An error occurred.


    Sorry, the page you are looking for is currently unavailable.
    Please try again later.
    If you are the system administrator of this resource then you should check the error log for details.
    Faithfully yours, nginx.




    Es ging gerade rein, aber mit sehr großer Verzögerung!


    So als ich mit Hängen und Würgen ins Spiel kam, brauchte ich mit Save-Assi über 15 Minuten zum Saven.


    Es sollte Angriffschutz Reingemacht werden!
    Kein wenn und Aber

    Edited once, last by Jumbo ().

    • Official Post

    Hallo,


    wir hatten einen Datenbankserver ausfall auf dem Server für RETRO und Ecowars (und Damoria) - SI2 war nicht betroffen, weswegen wir auch keinen AS dort gesetzt haben.
    ich kam auch zum Zeitpunkt des Downs korrekt in mein SI2 Account rein. Ich konnte keine großen Laggs feststellen in der Zeit.


    Grüße
    Dschibait

  • Es ging weder Nexus noch Genesis2.


    Naja Egal, dann muss ich wohl ne Vater Morgana gehabt haben!


    Es war sehr schwer überhaubt ihrgendwo rein zu kommen.


    Mach zu muss wohl alles nur geträumt haben.


    Mit hängen und Würgen hab ich es geschafft doch irgendwie zu saven.


    Schade das dann einen immer gesagt wird das nix war,


    Mach zu und Fertig

    • Official Post

    Ich habe hier verschiede Gameserver und habs selbst heute morgen getestet ... sry kann sein das es vielleicht mal 2min länger gelaggt hat weil viele Fehler durch den anderen Datenbankserver aufgetreten sind ... aber nicht so, dass du nicht hättest zumindest saven können - was du ja auch geschafft hast.


    Warum dann überhaupt aufregen ? Nur um zu stänkern?

  • Also..ich empfinde es nicht als stänkern , da Jumbo nur Tatsachen ausspricht.
    Sollten diese jetzt auch einer Zensur unterliegen??


    Egal was man sagt ist eh falsch....Sorry Dschi...auch in anderen Fällen gehst du immer gleich an die Decke und fühlst dich angegriffen...Gönn Dir doch einfach mal nen Urlaub (( Nicht böse gemeint ))


    Ich hatte die gleichen Probleme....Database blablabla...... evtl. mal Im Forum von heute morgen schauen.....und...ich wohne ca 200 km weiter weg....
    Login war nicht möglich !!!! Kann gerne das nächste mal nen Screenshot machen

    • Official Post

    Das magst du alles so festgestellt haben ich verlasse mich auf Logs und ich habe sowohl Login Logs von mehr als 200 Spielern in BitMeUP Accounts ...


    Das hat im übrigen nichts mit Zensur zu tun - ich habe lediglich die Frage gestellt - da er ja nicht mal Flotte verloren hat, warum er sich dann so aufregt? Für mich gibts da leider nur eine Möglichkeit - aber das kann jeder für sich entscheiden.


    Ich gehe im übrigen garnicht an die Decke auch in diesem Fall nicht - ich fahre strickt meine Linie und die zeigt nunmal das eben Logins möglich waren und das besagte zwei unis nur down waren ... über die Laggs in den anderen Unis kann man streiten; ich habs wie gesagt heute Morgen nicht wahrgenommen.


    Aber nur diskutieren um des diskutierens willen ist sicherlich die richtige Lösung