Ich hab das Problem gefunden; das waren die Premium Tage - die wurden aber korrekt gebucht, war "nur" ein Anzeigefehler - hotfix ist raus.
danke dir
|
loading bits... |
Ich hab das Problem gefunden; das waren die Premium Tage - die wurden aber korrekt gebucht, war "nur" ein Anzeigefehler - hotfix ist raus.
danke dir
Hi,
i see that the payment was initiated but a bank transfer can take up to 72hours.
If you didn't have any gold / items in the next 72 hours i will check it again.
regards
Dschibait
Thank you !! tonight my packs and bonus stops, I will be penalized in production of troops and resources for several hours or days
Hallo habe Gold gekauft und email erhalten das das Geld zurück geschrieben ist
there are other direct pay methods like paypal, paysafecard or credit cards - with a paypal account you also can choose bank transfer (on paypal) but the transaction will be handled immediately
Dass war PayPal und jetzt haben die email geschickt xsolla Inc.hat Ihnen 99,99 € für Ihren Einkauf zurückgezahlt
Du hast eine erfolgreiche Buchung und eine die zurückgezogen wurde mit dem Kommentar "vermeintlicher Betrug" ... ich hab die Meldung noch nie gesehen - gehe auch davon aus, das es sich hier ehr um irgendein automatismus handelt der da "komische" Vermutungen anstellt.
Hast du noch weitere Erklärungen bekommen? Ansonsten, wenn du dich dem Englischen mächtig genug fühlst kannst du gerne den Support Knopf im Paymentfenster nutzen (die haben auch Deutschen Support, aber nicht zu jeder Tageszeit).
Alternativ würde ich unsere Betreuerin einmal Fragen was es mit der Nachricht auf sich hat.
Grüße
Dschibait
Hm dass ist interessant habe seit 10 Jahren immer mit PayPal bezahlt
ich hab unsere Betreuerin einmal angeschrieben - normalerweise antworten die recht fix mal schauen was bei raus kommt.
Ok Danke im Voraus
Hab schon eine Antwort: also es wurde wohl wegen der Höhe durch das Sicherheitssystem gesperrt. Warum das genau dazu kommt konnten (und dürfen die sicher mir jetzt nicht sagen.
Ich soll an dich weitergeben, das du bitte den Support anschreiben sollst sie würden dich dann weiter unterstützen.
Tut mir leid das dies so lief/läuft; tatsächlich kenne ich um einiges höhere Bankings aus SpaceInvasion wo nichts passiert ist. Gabs denn schonmal irgendwelche Probleme mit deinem Account?
Ich kann dir nur sagen, dass dieser Anbieter kein kleiens Tier ist - große firmen wie Ubisoft nutzen die auch. Im zweifel würdest du dort die selben Probleme haben. (was jetzt keien Entschuldigung sein soll)
Grüße
Dschibait
Display MoreHab schon eine Antwort: also es wurde wohl wegen der Höhe durch das Sicherheitssystem gesperrt. Warum das genau dazu kommt konnten (und dürfen die sicher mir jetzt nicht sagen.
Ich soll an dich weitergeben, das du bitte den Support anschreiben sollst sie würden dich dann weiter unterstützen.
Tut mir leid das dies so lief/läuft; tatsächlich kenne ich um einiges höhere Bankings aus SpaceInvasion wo nichts passiert ist. Gabs denn schonmal irgendwelche Probleme mit deinem Account?
Ich kann dir nur sagen, dass dieser Anbieter kein kleiens Tier ist - große firmen wie Ubisoft nutzen die auch. Im zweifel würdest du dort die selben Probleme haben. (was jetzt keien Entschuldigung sein soll)
Grüße
Dschibait
Danke ich schreibe die an aber komisch ist es schon bei dem letztem Event habe ich noch mehr ausgegeben und gab es keine Probleme
Danke ich schreibe die an aber komisch ist es schon bei dem letztem Event habe ich noch mehr ausgegeben und gab es keine Probleme
Das gleiche passiert mir von Paypal ... Mache die Zahlung korrekt durchVerkäuferinformationen mache die Gebühr und im Moment erhalte ich eine weitere Rückerstattungsmeldung in gleicher Höhe ohne Erklärung ...
Hallo erstmal,
habe weiter oben gelesen , das die Magierin in Heiligen Stätten nicht funktioniert hat, und ihr das gefixt habt.
Habe die Magierin aber in einer heiligen Stätte benutzt bevor ihr den Fehler beseitigt habt.
Bekomme ich die Truppen und die Ressourcen nachgebucht?
Gruß Scafloc
Oder bekommt man die Ressourcen nicht , wenn der Speicher zu klein ist, bzw. mit vorhandenen überläuft?
Das Problem war nur heute Morgen bis 5Uhr danach hatet ich das bereits gefixt. Sobald du die Magierin eingesetzt hast wurden die Güter aber auch in das Schloss gebucht.
Vorausgesetzt (und das zu deiner zweiten Frage) du hast genügend Speicherkapazität. Über die Lagergrößen hinaus kann ja nichts gespeichert werden
Ist im übrigen auch für die Schatzkammer so.
Grüße
Dschibait
Also müsste eigentlich mein Holz voll sein , ist es aber nicht.
Ohne angaben von einer Welt und UserID kann ich dir da leider auch nicht weiterhelfen. Ich müsste natürlich noch wissen um welches Schloss es sich handelt.
[Blocked Image: https://w2-damoria.bitmeup.com/px/spacer.gif]Scafloc | UserID: 52 | Rang: 94 |
Welt 1
Dros Angel´s Pencil II Kontinent 36 (642|300)
Die Truppen sind mir egal, die Ressourcen, würde ich gerne haben
Gruß Scafloc
Du hast die ROhstoffe schon längst verbaucht in dem Schloss ... die wurden nach meinem Log erfolgreich gebucht.
das soll jetzt keine Ausrede sein, da ich bei Fehlern erstmal diese sehr ernst nehme; aber wenn Rohstoffe nicht gebucht würden wärst du sicherlich nicht jetzt 20 stunden nach einführung der erste der das meldet - vorallem da du das heute morgen um 8Uhr gemacht hast (12h her) - ist es für mich noch weniger nachvollziehbar wo die Rohstoffe da von dir alles verbaut worden sein könnten.