• Hallo


    Frage:
    kann man mit Tarnkappenbombern angegriffen werden
    wenn man noch im Angriffschutz in U-mod geht


    Danke


    mfg joeg33 ( Kukailimoku, adversārius )

  • Bei manchen Spielern zweifel ich an der Intelligenz... Kannst du im AS andere "rote Spieler" angreifen? und ich meine keine "gelben inaktiven"? Wenn ja...WOW... ich kann es nicht... Somit erübrigt sich Deine Frage... Merkst Du hoffentlich selbst

  • Hallo TheMonuments


    Danke für deinen Kommentar


    Ich zweifle auch an der Intelligenz mancher Spieler die mir scheint alles zu wissen.


    Und jetzt rate mal warum ich diese Frage stelle, weil mir das gerade beim letzten AS so gegangen ist.


    4min vor Ende des AS in U-mod, Flotte def !!! Bug ! wer weis ?



    mfg joeg33 ( Kukailimoku, adversārius )


    Ps: und Hummeln werden gemobbt weil sie Hummeln sind

    Edited once, last by joeg33 ().

  • Hallo Dschibait


    dann waren es nicht 4min sondern 6 oder 8 min, es war auch noch die AS - Anzeigeleiste da


    oder


    Frage: laufen die AS bei allen Unis synchron, bin nähmlich bei 3 Unis wieder in U-mod gegangen


    kannst du da mal nachschaun ?


    mfg joeg33 ( Kukailimoku, adversārius )



    Nexus
    UserID: 315

    Edited 3 times, last by joeg33 ().

    • Official Post

    außer si2 wurden die alle gleich gesetzt - war ich diesmal zwar nicht, aber unser TL wurde dahingehend von mir geschult und so sehen auch die einträge für den AS aus.


    Du hast oben geschrieben das du 4min VOR Ende des AS in Umode gegangen bist - das ist aber zumindest im nexus nicht der Fall gewesen. Die anderen Unis kann ich natürlich gerne schauen, aber du siehst ja selbst wann du in Umode gangen bist mit der Anzeige wann du "rausfällst"


    Da die Anzeige (wie alle Zeitanzeigen) auf deiner Computeruhr basiert kann es da zu Unterschieden kommen, wenn dieser in der Zeit in der du die Seite besuchst diese Umgestellt wird.
    Das synchronisieren der Zeit unter Windows ist aber meisst einmalig und wird nicht willkührlich oft gemacht (ansonsten hätten Spieleentwickler hier Probleme) - daher schließe ich da eigentlich eine Fehlerquelle aus, wenn du nicht öffters dahingehend Probleme hast.
    Für ein System sind wir aber nicht verantwortlich - ich denke das ist nachvollziehbar.

  • Hallo


    Jupp :)


    Danke für Klärung des Problems


    kann geschlossen werden


    mfg joeg33 ( Kukailimoku, adversārius )

  • Hallo TheMonuments


    behalte deine Aussagen für dich, es hat dich keiner gezwungen hier zu antworten,


    und wenn es dich so anstrengt lass es einfach sein




    Dschibait


    in Zukunft werde ich hier nicht mehr anfragen, solange solche Leute hier beleidigen dürfen

    Edited once, last by joeg33 ().

  • Bei manchen Spielern zweifel ich an der Intelligenz... Kannst du im AS andere "rote Spieler" angreifen? und ich meine keine "gelben inaktiven"? Wenn ja...WOW... ich kann es nicht... Somit erübrigt sich Deine Frage... Merkst Du hoffentlich selbst

    der AS ging bis zum:
    2018-08-29 21:51:05


    in den Umode bist du gegangen am:
    2018-08-29 21:56:11

    joeg33
    Freundlichkeit ist auch nicht Deine Stärke..
    von daher..
    wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen..


    TheMonuments sagt dass was du da erzählst gar nicht möglich ist und wenn du bissl nachgedacht hättest, du bist ja auch nicht gerade ein Neuling der sich mit sowas nicht auskennt, den der hätte als Entschuldigung "Unwissenheit" was bei dir ja aber "Gottseidank" nicht zutrifft..
    somit zeigst Du allen das du entweder das System nicht verstanden hast oder aber denkst alle anderen außer Dir sind doof..


    Dschibait teilte unmissverständlich mit wann AS Ende war und wann Du in Umode bist und dennoch versuchst Du jeden hier den Stempel "Doof" auf zu drücken..
    Denn Deine wahrheit muss für alle gelten..


    So isses aber nicht.. Nur weil Du es nicht verstehst heißt das nicht das andere es auch nicht verstehen..
    Und nur weil Deine Systemuhr nach der Eieruhr gestellt ist, gilt das nicht für die Systemzeit im Spiel..


    Und wenn Du Probleme mit den Augen hast um alles richtig zu erfassen dann kauf dir eine Brille..
    Falls Du schon eine Brille hast, benutze ein Fernrohr oder ein Okular..


    Ich finde es faszinierend dass die nachgewiesenen Aussagen von Dschibait immer wieder in Frage gestellt werden und der User denkt alle sind Doof und wollen einen was schlechtes..

    Vor Inbetriebnahme des Mundwerks, Gehirn einschalten !
    Hat so manchen schon vor dummen Antworten bewart !



    Sirius: HuiBuh, UserID: 61

  • Hallo Malagant


    also ich kann bei meinem 1 Post keine Unfreundlichkeit erkennen


    ja vielleicht die Überschrieft Angriffschutz oder nicht !?! hätte Frage zu Angriefschutz ? lauten sollen


    ist aber keine Aufforderung für TheMonuments gleich mit
    Bei manchen Spielern zweifel ich an der Intelligenz... anzufangen


    kennst du die Sesamstraße und das Lied
    Der, die, das. Wer, wie, was. Wieso weshalb warum? Wer nicht fragt bleibt dumm.


    und nein, ich bin mir sicher das ich noch nicht alles von Spaceinvasion weiß, zu 100%


    auch Dschibaits Aussage habe ich nicht in frage gestellt nur im 2 Post noch einmal genauer nachgefragt
    wegen der Angriffschutzleiste
    und ich habe sogar eine gute erklärende Antwort bekommen


    es kann vieleicht auch die Seiten-Aktualisierung unterdrücken die ich aktiviert hatte,
    eine rolle gespielt haben ?
    (Zeit aus - Leiste noch da ?, alles neben der Arbeit 3 Monitore im Auge)
    dazu kein neuer PC auf dem zwar Win10 läuft, laut meinem Kollegen der mir den Aufgesetzt hat,
    aber nur mit allen Tricks :)
    also viele Möglichkeiten


    auch habe ich keinen Flottenersatz gefordert,
    niemanden hier für doof erklärt,
    keinem meinen Willen, meine Weltansicht, meine manifestierte Realität aufgezwungen
    einfach gefragt um infos einzuhollen


    die Schuld liegt bei mir alleine
    ich hätte einfach die Flotte Saven können, man wird ja auch dazu deutlich aufgefördret vor dem U-mod
    eintritt (war halt zu faul)


    wollte nur sicherstellen das es kein Bug ist


    jetzt bin ich wieder etwas schlauer, vieleicht nicht so intelligent wie andere,
    aber muß ich auch nicht, man muß und kann nicht alles wissen



    und nun lassen wir es gut sein


    mfg joeg33 ( Kukailimoku, adversārius )



    PS: oder noch ein Post geht, nicht das meiner der letzte ist, und ich noch einmal Geläutert werde ;)

  • es kann vieleicht auch die Seiten-Aktualisierung unterdrücken die ich aktiviert hatte,
    eine rolle gespielt haben ?

    nun haben wir des rätsels lösung..
    davon war bisher noch nicht die rede..
    die seiten aktualierungsunterdrückung sorgt dafür das alles unterdrückt wird..
    beim eintreffen einer spio, siehst du nix..
    bei der rückkehr deiner flotten siehst du nix..
    und auch die aktualisierung die es normal gibt beim ende des AS fällt durchs raster, da du es deaktiviert hattest..
    somit siehst du logischerweise die leiste so lange bis du selbst aktualisierst oder das häkchen entfernst..


    somit liegt die schuld in diesen falle ganz klar bei dir..
    die seitenaktualisierung ist dafür da um genau das zu verhindern..

    Vor Inbetriebnahme des Mundwerks, Gehirn einschalten !
    Hat so manchen schon vor dummen Antworten bewart !



    Sirius: HuiBuh, UserID: 61

    • Official Post

    den AS habe ich nachgerüstet und mit einer anderen Funktion geschrieben. Ich bin nicht 100% sicher (gerade auch nicht am richtigen Rechner um das nachzusehen) das die Seite auch mit eingeschaltener Unterdrückung aktualisiert wird. Selbst wenn ich so schlau wäre und das eingebaut hätte, würd edie Zeit ja auf 00:00:00 stehen bleiben.


    Wir sind alles Menschen und nachträglich kann Joeg13 ja nicht mehr sehen wann der AS denn nun geendet hat. Deswegen hätte ich den Thread auch ehr anders benannt und nicht gleich alle vor Vollendete Tatsachen gestellt. Irren bzw. Nachfragen ist aber erlaubt und sofern man alles klären konnte, sollte das auch für alle so reichen.
    Ich weiss nicht warum man da nochmal nachboren sollte in der Wunde -ich denke das Problem wurde schnell geklärt, dass ist die Hauptsache :)


    Ich mach hier mal ein Schloss vor.



    Grüße
    Dschibait