• Hallo


    Seit etwa einer Stunde kommt es immer wieder zu Fehlermeldungen "Error Occured" im Spiel, Ladezeiten schleppend und mittlerweile bekam ich beim Aufruf des Forums diese Fehlermeldung bereits zum zweiten mal.. http://prntscr.com/knyeu2


    Irgendwas im Argen aktuell?


    Lg
    Malagant


    P.S.
    In meinen Fall treten die Fehler im Spiel im Genesis² auf und ebenso wenn ich versuche das Forum durch den Link im Genesis² zu öffnen..

    Vor Inbetriebnahme des Mundwerks, Gehirn einschalten !
    Hat so manchen schon vor dummen Antworten bewart !



    Sirius: HuiBuh, UserID: 61

  • I logged in but it's timeloop here...


    login troubles is over. but now is timeloop...



    we're waiting for VM

  • Zeitschleife kann ich ebenfalls fürs Genesis² bestätigen.. meine Recen kleben seit 4 Minuten fest am Planeten und verweigern die Landung.. :D


    Interessanterweise..
    während bei früheren Zeitschleifen lediglich die Schiffe ihren Weg nicht fanden und die Zeit irgendwo gestoppt wurde, verlängert sich der Flug bei dieser Zeitschleife nach hinten raus..
    Der Recycler der bereits um 21:25 wieder da sein sollte und bei der Meldung schon 5 Minuten überfällig war, benötigt jetzt aktuell noch 10 Minuten bis er wieder da sein soll..
    die Zeit wird nicht nur angehalten, sie verdoppelt sich aufgrund der Zeitschleife um die Dauer der Zeitschleife..
    Auch nicht normal.. ;(

    Vor Inbetriebnahme des Mundwerks, Gehirn einschalten !
    Hat so manchen schon vor dummen Antworten bewart !



    Sirius: HuiBuh, UserID: 61

    Edited once, last by Malagant ().

  • Eigen - Produktion nach Start in den Saveflug auf allen Planis gleich NULL.... :o((( ;o))))))

    das ist bei einer Zeitschleife völlig normal..
    Hättest Du wie ich Recen in der Luft, dann würdest Du fest stellen das alle 2 Sekunden das gleiche wie vor 2 Sekunden stattfindet..

    Vor Inbetriebnahme des Mundwerks, Gehirn einschalten !
    Hat so manchen schon vor dummen Antworten bewart !



    Sirius: HuiBuh, UserID: 61

  • Probleme im Spiel? Würde es anderst formulieren.Was läuft gerade richtig? Es lädt mitunter ewig, dann haben wir ne nette Zeitschleife und teilweise kommt Kollege Nignix. Ich hoffe auf AS.

    • Official Post

    Unis sind wieder am laufen.


    Das Problem war ein Fehler im internen Netzes unseres Providers. Dadurch konnten Gameserver und interne Verbindungen nicht korrekt funktionieren.


    Sollte jetzt wieder alles wie gewohnt laufen :)

  • hmmmm


    bei mir fehlen plötzlich schiffe die vom saveflug zurück gekommen sind,
    beim vorletzten drauf schauen war die anzeige auf ungefähe einer minute bis rückkehr, jetzt sind sie ganz verschwunden


    the duke

  • Moinsen Leutz :)


    Lieber Dschi,
    bei Gelegenheit könntest Du bitte einen "Flotten-Sofort-Rückhol-Button" für die AS einbauen... damit sich Zeitschleifen nicht zu sehr auf "Pläne" verschiedener Spieler auswirken...


    MFG
    Mad


    PS: Wer auf Langzeit-Save ist muß ihn ja nicht benutzen...

    Starthilfeprogramm: Uni Retro Madcastle ;)