• Hallo an alle, die das hier lesen - und da sind hoffentlich auch die "Richtigen" dabei! ;)


    Mein Speed-Up-System ist nach dem U-Modus inaktiv und die Tickets an den Support werden seit 5 Tagen nicht bearbeitet. :(


    Gibt es eine Möglichkeit (z. B. 2 Euro in die Kaffeekasse o. ä. :D oder Lautsprecherdurchsage im Freibad :P ), beides zu aktivieren?


    Im Voraus schon mal ein Danke für die zahlreichen und konstruktiven Antworten! :)


    Viele Grüße vom NightRaider

    • Official Post

    Hi,


    das Speed-Up System wird ja immer nur aktiviert wenn du eine bestimmte Punkteanzahl als zuwachs hattest. Das kannst du während des Umods natürlich nicht weswegen es deaktiviert wird und dann im Umode ausläuft. Du musst also wieder Punkte machen um das einmal zu aktivieren; in geringen Stufen kannst du während des Speed-Ups dann natürlich direkt "auf der Welle" reiten und direkt wieder die nächsten Punkte machen.


    Eventuell beantwortet das schon deine Frage.


    Grüße
    Dschibait

  • Hallo Dschibait,


    danke für deine schnelle Antwort!


    Wenn ich den Mauszeiger auf das rote Wort "inactive" halte, steht dort der Faktor 100 und eine Punktezahl.
    Durch Schiffs- und auch Gebäudebauten ist meine aktuelle Punktzahl höher als diese angegebene Zahl.


    Ist damit die von dir genannte Bedingung erfüllt, oder welche Bedeutung hat die angegebene Punktezahl?


    Viele Grüße vom NightRaider

    • Official Post

    Hi,


    ich hab das Problem gefunden - es lag daran, dass in der Punkteanzeige die 1% (die du ja zusätzlich machen sollst) nicht aufaddiert werden.
    Hotfix ist raus, der korrekte Wert, wo dann auch das Speed-Up aktiviert wird, wird jetzt angezeigt.


    Grüße
    Dschibait

  • Okay, super, dass das jetzt "richtig" läuft! :)


    Für mich bedeutet das aber, dass ich jetzt erst noch weiter in "slow Motion" bauen muss
    und mir die fehlenden Punkte wegen der "ewigen" Bauzeiten mit nur kleinen Bauaufträgen
    jetzt noch einmal erarbeiten muss. :(
    Denn das notwendige Prozent hatte ich ja schon schwitzend :D erreicht.