• Hallo liebe Gemeinde,


    bisher war es ja so das die "Dicken" KB in SI-Master eingelesen wurden und dann im entsprechendem UNI in die HOF geleitet wurden.


    Leider ist dieses hier nun nicht mehr so ;)


    Meine Idee ist eine neu HOF fürs Nexus hier im Forum in der die T 100 KB gezeigt werden.
    Dazu die frage ob es hier im Forum auch möglich eine "Allianz" einzuführen in der die
    Member ihre KB freischalten können und so den anderen Ally-Mitstreitern zeigen können?


  • Nice,


    auch eine Hall of Fame für die schnellsten Anflieger auf Inaktive fände ich mega geil....


    Oder beim TF abgrasen ne Nachriocht bekommen: Spieler XY war schneller > Ätschi Bätschi


    Oder beim zerstört werden auf eigenem Planeten: Wer nicht saved zur rechten Zeit...



    Ne mal ehrlich: Auch wenn es sicherlich sinnig ist so mit solchen Sachen zu beschäftigen, so gibt es spielspezifisch viel viel wichtigere Sachen mit denen man sich beschäftigen sollte....

  • z.B. mit der Löschung deines Forum Accounts


    eine Nervensäge weg, fängt der nächste an...flieg lieber Angriffe, dann brauchst du nicht rumheulen, dass andere größere Kb´s schießen und nicht so oft wie du arme Kerl fliegen müssen, dann haste was zu tun.

  • deine Flotte will ich gar nicht schießen, lediglich den Zeitfaktor egalisieren würde mir schon reichen. Dann würd ich es euch schon zeigen.


    Aber gut, spielt halt ein Spiel mit 100 aktiven spielern...


    Achja: Willkommen in der Nachbarschaft

    Edited once, last by Twelly ().

    • Official Post

    Wenn ihr eine Hall of Fame selbst pflegen wollt im Forum, sehe ich da kein Problem.


    Ich denke gerade auch mit den neuen JSON-Ausgaben würde ich ganz gerne abwarten wollen was es so für Fan-Projekte noch gibt. Wenn wirklich nichts kommt dahingehend, würden wir uns auch um eine HoF für Si Classic (im SI2 Stil) kümmern.