• 1.2.7 Das Verbot von Pushing gilt ebenso für Accounts verschiedener Nutzer. Ein Account darf nicht dazu genutzt werden, einem Account eines anderen Nutzers etwa durch Übertragung von Gegenständen oder Spielwährung oder durch absichtliches Verlieren eines Kampfes unredlich Vorteile zu verschaffen (sog. „Boosting“)


    Dieser Satz besagt, dass es nicht erlaubt ist einen anderen Spieler mit Absicht anzugreifen, welcher absichtlich nicht verteidigt um Ressourcen einfach zu uebertragen/tauschen, korrekt?


    Es ist lediglich erlaubt ueber den Marktplatz Ressourcen zu tauschen, korrekt?


    Was ist mit Gegenstand bei Damoria gemeint?


    Wenn ein Spieler seine Allianz verlaesst und seiner alten Allianz den Krieg erklaert und Kaempfe verliert...wie differenziert ihr ob es sich um einen Fake Krieg, absichtliche Niederlage mit ein paar Verteidigertruppen oder richtigen Krieg handelt?

    ID 255 in World 1 Damoria
    ID 171 in World 2 Damoria


    Ein Bier ist kein Bier.
    Wer zwei trinkt, kann auch drei trinken.
    Nach drei Bier, hol ich mir doch noch ein Viertes.
    Ach komm, was ist schon ein Sixpack.
    Hmm der leere Kasten ist mein Kopfkissen.
    Heute kauf ich mir eine Brauerei.

    • Official Post

    Ich bin leider nicht so Regel Konform in Sachen Damoria. Dies ist sehr verallgemeinert Geschrieben damit es eben keine Schlupflöcher gibt.


    Gibt es einen Vorteil wenn man Angreift statt handelt? Wenn ja - ist das Pushing und somit verboten.


    PS: die AGB gelten seit einem Jahr ;)

  • <p>Durch das Angreifen hat man sogar einen Nachteil.</p><p>Man bezahlt mit Ressourcen um Truppen loszuschicken. Marktkarren kosten nichts.</p><p><br></p><p>Durch das Angreifen kann man jedoch mehr Ressourcen zusaetzlich transportieren. Es vermehren sich aber keine Ressourcen</p><p><br></p><p><br></p>

    ID 255 in World 1 Damoria
    ID 171 in World 2 Damoria


    Ein Bier ist kein Bier.
    Wer zwei trinkt, kann auch drei trinken.
    Nach drei Bier, hol ich mir doch noch ein Viertes.
    Ach komm, was ist schon ein Sixpack.
    Hmm der leere Kasten ist mein Kopfkissen.
    Heute kauf ich mir eine Brauerei.

  • Hallo,


    es ist weiterhin erlaubt bei Teamkollegen Resis zu holen oder zu tauschen.


    Bei geteilter IP ist dies verboten und kann bis zur Sperrung des Acc. führen!



    Mfg Toadie



    • Official Post

    Die Aussage in den AGB geht wirklich davon aus das du einen wirklichen Vorteil davon hast. Hier wäre das eventuell die Zeit erstparnis - für die du ja aber auch Rohstoffe zum losschicken investierst.


    Wenn aber ersichtlich wäre das du oder dein Gegner einen großen Vorteil daraus ziehen würdet (auf kurz oder lang) dann wäre es verboten.

  • Ich versteh gerade Bahnhof die beiden Aussagen Wiedersprechen sich, der eine schreibt nur bei ip Teilung ist es verboten, der andere schreibt mehrfache absichtlich Kämpfe verlieren.


    Es wäre dort eine konkrete Aussage nützlich.


    Es gibt Spieler die ihre UV Farmen und Farmen lassen für kleinere Spieler zum Aufbau.


    Des weiteren werden öfters die Einträge der Ip Teilung gelöscht und nicht jeder achtet immer darauf in der Einstellung.


    Das führt zu lang oder kurz zur einer Sperrung unverschuldet, weil es war ja ein getragen.

  • Ich hatte bei mir und meiner Frau alles ein getragen und habe heute bemerkt das es vom System gelöscht wurde.


    Ich werde das wohl nicht freiwillig tun um gesperrt zu werden oder?