• Official Post

    Neuerdings kann das nicht sein; ich hab extra geschaut wann wir dies im Versionierungstool committed hatten - das ist über 7 Monate her.


    Ich will da jetzt keinen Fehler ausschließen; bist du dir sicher das du das vorher nicht einstellen musstest?
    Ist das jetzt einmal passiert oder schon 2-3 mal?`
    Es ist ja sehr wahrscheinlich ausgelaufen - hattest du vorher schon den Fall (gibt ja viele aktive hier :)) das es schonmal ausgelaufen ist - also genau die selbe Situation?


    Grüße
    Dschibait

  • Der SOLL-Zustand ist das es automatisch angepasst wird? Sehe ich das korrekt? Der IST-Zustand bei mir war heute das ich alles auf 500% hoch setzen musste. Auch war bei einem Planeten der unter Alien Einfluss stand noch auf 80% obwohl der Alien nicht mehr da ist. Ich behalt das mal im Auge. Hatte die letzten Wochen kein Speed Up Buff laufen.


    Also damals vor 2-3 Monaten wurde es automatisch auf 300% oder 200% hoch gesetzt.


    EDIT: Sehe gerade das es so sein soll das es manuell hoch gesetzt werden soll. Somit hat sich das Thema erledigt.

    Edited 2 times, last by AI-Virus ().

    • Official Post

    Naja, die Frage ist ob ein automatisches Hochsetzen (ch finde leider die letzte Diskussion dazu nicht mehr) - nicht einfacher für euch ist.
    Es gibt sicherlich Gründe die dafür und auch dagegen sprechen; ich weiss nicht mehr (weil ich den Thread nicht finden kann) warum wir uns dazu entschlossen haben das zu ändern.


    Wir können also zum neuen SOLL zustand gerne diskutieren ob dies automatisch hochgesetzt werden sollte.
    Derzeit ist es aber nicht so umgesetzt.

  • Hab dazu mein Senf in dem anderen Thread abgegeben (Blumen-Event-mehrfach Produktion geht nicht). Das ist im Prinzip das selbe. Ob ich nun mehrfach Prod. über ein Event mir hole oder übers Speed Up bekomme. Beides berechenbar sozusehen.

    • Official Post

    das stimmt leider nicht so ganz - beim Event MUSST du online sein, ansonsten könntest du es ja nicht aktivieren.
    Beim Speed-Up könntest du theoretisch viel Flotte / ein Gebäude oder Forschung fertigstellen und damit die Punkte knacken. Dann wärst du eventuell nicht online und es würde aktiviert.