• Hallo,


    wäre es möglich für gängige Buchungen, in meinem interessebezogenen Fall auf die Option des ** breite dich aus buchens ** (also Payoption für Urplasma je 1200 Einheiten), einzupflegen?
    Bestimmt wäre dies auch für andere Paymentangebote mit einer Anpassung attraktiv


    LG

    • Official Post

    Ich hab leider noch nicht ganz den Wunsch verstanden; ddeswegen lieber einmal nachgefragt:
    Du willst das ich die anderen Optionen die man nur begrenzt kaufen kann ins direkte Payment (für Euro) - nicht nur per Umweg (für Uprlasma) einbaue?

  • doch es kann natürlich über Urplasma sein, nur halt in Bausteinen die 1 zu 1 angewendet werden können.
    Also in meinem Fall würde ich 2 mal 1200 Urplasma buchen wollen um 2 zusätzliche Planeten zu kriegen.


    Bestimmt gibt es aber auch viele spieler die erstmal nur einen wollen. Deswegen 1200 Urplasma


    Mir ist bewusst, dass je mehr Urplasma man bucht auch einen Boni bekommt. Aber was bringt mir ein Boni für mehr Geld, wenn ich dieses Urplasma gar nicht verwenden möchte.


    Kannst ja mal drüber nachdenken und dir nen angemessenen Preis ausmalen ;)

    Edited once, last by Twelly ().

    • Official Post

    Das Problem ist, alles was wir derzeit drinne haben ist nicht mit einer "wenn" Funktion hinterlegt.
    Du kannst so viel Urplasma, Asssistenten oder sonst was buchen wie du willst.


    Aber diese Funktionen müssen ja beschränkt sein auf die maximale Anzahl.
    Ich denke, dass man dies sicherlich auch reinbringen kann, bei unserem Payment-Provider; das Problem dabei ist, wir stellen über die Payment-Schnittstelle ja auch noch Support von unserem Provider, und diese Leute kann ich nicht separat Schulen. Ich glaube, wenn da Probleme auftreten sollten, sind die damit überfordert.


    Ich würde es sicherlich gerne auch reingebracht sehen; ich glaube aber ich glaub das verursacht mehr Probleme als das es diese lösen könnte.
    (ich werde da mal mit unserer Ansprechpartnerin drüber quatschen)

  • Moin Dschi.


    Gleich noch ein anderes Thema zu Payment.


    Es gibt ja immer viele Leute, die meinen ihre Planis wären zu klein. Zur Zeit ist es ja so, das man nur bis zu 100 Felder zukaufen kann. Viele machen auch den Fehler, das sie ihren Anfangsplani zu spät löschen,bzw dann eben nicht mehr löschen wollen.
    Warum machst du das nicht unbegrenzt? Ist doch dein Schaden nicht und balancetechnisch völlig unterm Tisch zu kehren.
    Das würde es vielen Spielern erleichtern und gerade grossen Minern ermöglichen auch mal was anderes, wenn auch teilweise sinnloses bauen zu können.
    na und wenn einer meint, er braucht nen 1000 Felder Plani... so whatt... Bringt Kohle,stört keinen und gut is.


    grüsse paula.

  • Mit dem Startplaneten bin ich auch vollkommen auf deiner Seite. Gehört für mich zumindest nahe der 300 Felder Grenze angesiedelt, denn bei einem eventuellen Allianzbeitritt / Forum durchsuchen zu lesen man soll den Anfangsplanet nach sagen wir mal Stufe 20 und anfänglicher Forschung löschen da kommt für mich erstmal der *Ahhhja*-Effekt hervor.


    Mit dem dazubuchen bis ins unendliche, kann halt nicht jeder und besonderer Nachteil entsteht nicht da hast du Recht. Bevor hier aber irgendjemand Quatsch baut, übermittel ich ihm Ingame meine Kontonummer und spende das Geld an ter des hommes. :thumbup:

    • Official Post

    ich habe mit unserem Anbieter gesprochen der hat auch so eine Möglichkeit geschaffen; allerdings geht diese nur auf globaler Account ebene. Ich kann also nur sagen "du darfst es kaufen" oder eben nicht für den gesamten Account. Wir suchen derzeit eine Lösung um hier auch unsere "Universen-Daten" bzw. den Status in deinem Account einzubringen.


    Die Idee von Paula:
    Grundsätzlich sollten wir schon die Spieler auch ihre Planeten suchen lassen. Ich denke nicht das Planetenfelder das große Problem werden sollten; aber vorrausschauendes Spielen kann hier richtig "Geld" sparen - ich denke das ist deine intension dahinter, dass man so nicht unbedingt aufpassen muss, wenn man nicht will.


    Grüße
    Dschibait