• Es war ja angekündigt, 5x IDT ich hatte nur einen dreh - Allymitglieder hatten 5 mal...ist doch bestimmt nicht so gewollt, oder?


    Des weiteren...wann kommen denn die "kleineren" - dafür mehr TFs und wann die Umfrage? Ist doch schon Freitag - oder läuft mein Kalender falsch :D

  • Das kann ich dir erklären. Du hast gesten deinen Freihdreh bekommen. Den hast du genutzt? Richtig?
    Jetzt ne lustige Geschichte. Irgendwann im Laufe des Tages hat man, warum auch immer nochmals einen Freidreh bekommen.
    Wer den dann aber nicht genutzt hat, hat deswegen die 5 Freidrehs nicht bekommen, da nicht aufgesammlt werden kann.


    Grüsse paula.


    Zu den TF,s. Ich hab im Nexus kleinere Tfs gesehen. so um die 40-50k Ress pro Sorte. Weiss aber nicht ob das Grosse Tf waren, die nicht vollständig recycelt wurden, oder ob das die neuen kleinen TF sind.
    So ne Popel Dinger nur wegen dir :P

  • Moin,


    ich selbst habe auch gerade 5 mal drehen dürfen und bin fast überdreht.... :)


    kleinere TF im Nexus habe ich schon viele gesehen. Liegen so im Bereich 140-210 k. je Ressource. Also wie angekündigt etwas kleiner.


    Frohe Ostern und dicke Eier bzw. heute ja Fisch :thumbup:

  • Lol...na ja...wenn ich meinen freidreh nutze - schaue ich nicht mehr rein in den IDT...warum auch...deswegen habe ich dann gestern den nächsten freidreh nicht mitbekommen...ok..also mein pech...


    @Paula...ich hab mir die kleinen TFs ja auch nur gewünscht - um dich zu ärgern :saint:

  • Bei mir wars reiner Zufall, Bzw. alte Gewohnheit. Beim Recyceln geh ich immer auf den IDT. Da läufts einfach besser, als mit Kommandozentrale. Sonst hätt ich es auch nicht bemekt.