• Hallo,
    kann mir jemand sagen wie die Zeitspanne für das "Grau" werden nochmals war? 56 Tage oder bin ich da falsch?
    Und wenn man bei einem Spieler welcher Offline ist die UV hat, ab wann wird der dann Grau? Ab Beendigung der UV oder ab Fertigstellung des letzten Gebäudes?


    Bin da nicht mehr auf dem Laufenden. Ich bitte um klare Antworten :D


    Gruß
    stone

  • also wenn es noch so ist, 53 nach den sich die UV das letzte mal ein geloogt hat, bzw oder du die UV gelöst hast.


    Bedenke aber wenn dieses Schloß unter 1 mrd Punkte ist den kommen noch einige Tage dazu wenn es grau geworden ist bist du es Angreifen kannst. Oder du bist unter eine Mrd Punkte, den kannst du es gleich Angreifen wenn es grau wird. 10% klausel

  • Hallo Stone,


    nach 56 Tagen (...ab den 57 Tag) wird ein acc. grau. Wenn der Besitzer des acc. eine Uv(Urlaubsvertretung) hat, kann sich diese Zeitspanne verändern, da das Einloggen der Uv natürlich zählt. Allerdings langt als Uv das Einloggen nicht aus, um das "grau"werden zu verhindern. Man muss schon etwas bauen oder produzieren.


    Bei der 10% Regel und der 7 Tage frist bin ich mir nicht sicher ob die abgeschafft wurde. Ich werde mich informieren und diese frage dann beantworten.


    Für W2 kann ich diese Frage beantworten, da gibt es diese Frist nicht.


    mfg Toadie

  • Danke dir schon einmal dafür. Sobald es Grau ist, werden die Gebäude die über der ursprünglichen Bauplatz-Anzahl liegen "demontiert" oder? Weiß man da auch innerhalb welcher Zeitspanne das geschieht? Erfahrungsgemäß sind die Schlösser nach ca. 2h zusammengefallen. Aber Interessant wäre noch zu wissen ab wann die Gebäude abgerissen werden und ob es dafür ein bestimmtes Muster gibt. Also erst Wohnhaus oder wie auch immer.


    Ich weiß, dass es da früher einmal eine genaue Erklärung gab, aber ich weiß es nicht mehr ^^

  • Hallo,
    solbald es grau wird zerfällt es auf die Bauplätze die sein Standort bietet. Ich kann dir keine Zeitspanne sagen(... denke da gibt es keine, sobald das system es als grau registriert wird abgebaut!), das Muster des Abbaus ist zufällig.

  • Zu den grauen Schlössern und der 10%Regel binnen 7 Tagen...


    ...diese ist nicht mehr aktuell!


    Man kann jedes "graue" Schloss sofort angreifen! Auf W1 und auch auf W2.



    Mfg Toadie