• Hallo zusammen und allen eine schöne Weihnachtszeit :)


    Bei der Ankündigung AS zu setzen hab ich mich erschreckt !!!


    Wo bleibt der Reiz am Weihnachten zu spielen.
    Ich kann nicht schiessen oder geschossen werden, ach ja doch die Alien, aber die sind auch immer da.


    Oder ist es dafür gedacht über Weihnachten die Fleet hinzustellen und Oh du Fröhliche zu singen


    Obwohl ich zur Zeit immer (fast Täglich) angegangen werde bin ich gegen so einen Grundlosen AS


    MFG Holgy57 X( X(

  • Ich spiele zwar nicht in dem Uni, in dem du spielst aber...ich bin ein fürsprecher des AS über die feiertage...jeder ist dann mit family unterwegs...quasi Real Life...wenn du so etwas nicht hast tust du mir leid ...der reiz weihnachten zu spielen liegt dann eben allein darin, seine ress zu verbauen...

  • Ich habe Familie und Feier auch.


    Wer aber nur für die Familie da sein will kann auch in den U-Mode gehen.


    Jeder sollte selber entscheiden ob er spielt und das Risiko geschossen zu werden eingeht oder nicht.


    Es wird ja keiner gezwungen über Weihnachten zu spielen.


    Ein Serverausfall ist da eine ganz andere Sache.

  • AGS


    sorry das ist ein Live-Time-Game


    Deswegen ist der Schutz ohne belangen
    Wie schon Holgy geschrieben hat, können die Spieler in den UMODE gehen
    Abgesehen davon ist das nicht gut für das Geschäft, weniger Einnahmen.
    Wenn die Betreiber da schon so drauf drängen, dann ist der AGS gerade das schlimmste was einer machen kann.
    Sorry versteh ich nicht.
    Aber ich selbst kann da leider nichts machen.
    Hätte mal besser eine Rundfrage gestellt werden sollen.
    Und wenn jetzt einer kommt da hättest du es im Forum lesen können und dann denen Senf dazugeben können, der kann mir gleich den Rücken runterrutschen.
    Gerade sowas sollte abgestimmt werden. Sonst wird doch auch jeder Mist Abgestimmt mit VOTEN


    Das geht ja auch jeden was an.
    Aber nööö warum auch.


    (sorry Betreiber für meine Wortwahl, aber ich hab mich grad etwas aufgeregt)

    in den unis als aten unterwegs
  • sehe das auch so
    also mal ehrlich habe auch fam und arbeit
    und bekomme das auch hin
    ok der schutz hilft mir
    aber es ist halt ein kriegsspiel und das soll es auch bleiben
    wir sind alle lange genug dabei um wissen wie man das spiel spielt


    u mod ist möglich
    ein geschenk war das nicht
    trotzdem wünsche euch allen ein schönes weihnachtsfest

  • Nun...Misses Aten...ich glaube nicht, das es wegen nem AS für die 3 tage weniger einnahmen gibt...und ich galube auch nicht, das dieser AS ein problem für das spiel bringt...es ist nun mal so, das die meisten spieler hier familie haben und ein real life und das über weihnachten sowieso nicht viel los ist...wenn es die alleinstehenden, einsamen menschen, die kein real life haben stört das sie dann nicht atten können...tut es mir leid...aber...ihr dürft ja ab dem 27ten wieder loslegen...und wenn es euch beide stört, das zu der weihnachtszeit ruhe bei SI herrscht, könnt ihr ja gerne in den UMode gehen und euch ärgern weil ihr sonst nichts zu tun habt !!!!

  • u mod ist möglich
    ein geschenk war das nicht
    trotzdem wünsche euch allen ein schönes weihnachtsfest

    das ist nicht als geschenk gedacht sondern einfach als ruhepol für weihnachten...was soll der gedanke wegen geschenke...habt ihr nicht genug bekommen? Die TFs - usw...ihr beschwert euch...wegen jedem scheiss und wollt immer mehr...dies ist ein real-time-game...Dschii müsste euch nicht so viele geschenke machen wie er es tut...und ihr beschwert euch, wenn ihr über die feiertage mal nicht atten könnt??????????

  • Blaubär mal ehrlich


    das ganze Jahr geht das RL vor, man richtet das Spiel so ein das alles passt


    nun kommt Weihnachten und es soll auf einmal anders sein ??


    Ich denke nicht das Weihnachten da was anders macht, dann muss Ostern & Pfingsten auch als Ausnahme genommen werden
    ach ja und meine Termine, die Arbeitszeit usw. auch


    Das Jahr hat 365 Tage aber diese 3 sind eine Ausnahme


    nein Danke !!!


    nur mal nebenbei
    da das Game sowieso nur wenige Spieler hat und wenig los ist, ich endlich mal wieder richtig angegangen werde und das Spiel mal wieder richtig Spaß macht soll es so beendet werden


    Grrrrrr X( :thumbdown: :cursing:

  • Schon mal etwas über die "Weihnachtliche friedenszeit" gehört????
    Ich habe schon einige spiele gespielt und da war immer zwischen den weihnachtsfeiertagen angriffsruhe....
    Was stört dich daran das du drei tage weihanchtsruhe feiern musst?
    Zertsört es dich, mal drei tage ruhezeit deinen gegnern zu gönnen?

  • o Christmas protection is very nice ;)
    8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8)


    :thumbup: http://dev1337.spaceinvasion.info/hof.php?u=36 TOP 6 :thumbup:


    :saint: Jestem,kim jestem :saint:
    :evil: SI2-Endless :evil:
    8) sojusz-alliance 8)
    :thumbup: .Soldiers of Death. [.SOD.] :thumbup:


    External Content www.youtube.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

  • Ruhezeit ist immer U-Mode


    den kann man so oft machen wie man will

    wofür gibs den den umod ? ich finde das auch total daneben mit den angriffschutz


    mfg henry


    ps:ernsthaft auch die inaktiven angriff ruft ihr zurück danke dafür


    gentlemen, go to your mind a little ...


    they are holy and even I agree with this protection



    and 3 days will not save you unless you really have no family and you are lonely ....


    in this case I am sorry that the game is like a family for you


    Holidays are 3 days that are once a year and each game every company is doing for this time free or protection



    sometimes think about what you write ...


    because others read and laugh at you, they think that you do not have families


    I wish you all a good and peaceful Christmas. good food and a lot of happiness with regards


    :saint: :saint: :saint: :saint: :saint: :saint: :saint: :saint: :saint: :saint: :saint: :saint: :saint: :saint: :saint: :saint: :saint: :saint: :saint: :saint: :saint: :saint: :saint: :saint: :saint:


    :thumbup: http://dev1337.spaceinvasion.info/hof.php?u=36 TOP 6 :thumbup:


    :saint: Jestem,kim jestem :saint:
    :evil: SI2-Endless :evil:
    8) sojusz-alliance 8)
    :thumbup: .Soldiers of Death. [.SOD.] :thumbup:


    External Content www.youtube.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

  • 1.ares ich habe sehr wohl familie
    2.ares ich kann save und brauch dafür kein angriffschutz
    3.ich muss mich am 24.12 nicht über mitspieler lustig machen die eine andere meinung haben;)du scheinst es ja wieder zu brauchen



    Frohe Weihnachten wünsch ich euch allen


    ps:auch dir ares irgendwann wirst auch du erwachsen ;)

  • Ich habe sehr wohl darüber nachgedacht was ich schreibe


    das ganze Jahr musste ich saven um nicht geschossen zu werden, ok das geht jetzt die 3 Tage nicht
    ich muss aber trotzdem saven damit die Minen Ress produzieren, die Lager sind voll
    also vom Spielablauf ändert sich nichts außer das das Spiel durch den AS eingeschrenkt wurde


    es braucht jetzt auch keiner schreiben "dann bau und die "Lager sind leer"
    auch das muss ich selbst Entscheiden


    Ich musste auch immer selbst Entscheiden wie ich es mit der Familie oder Freunden


    das ganze Jahr musste ich saven um mit Familie oder meinen Freunden z.B. Geburtstag zu feiern


    das ganze Jahr musste ich selbst entscheiden ob ich es ruhig und besinnlich haben will, also in den U-Mode gehen


    das ganze Jahr war ich auf mich gestellt



    und nun der AS, also darf ich nicht selbst Entscheiden wie ich Weinachten verbringe wenn ich mir etwas Zeit für das Spiel nehmen möchte


    Gruß Holgy

    Edited 2 times, last by Holgy57 ().

  • Holgy57 I'm gonna understand you, but it's not your game so one way or another you can not decide ....


    if it bothers you, write to them that they will only take it away for you, and then we will use it ;)


    sr for translator


    :thumbup: http://dev1337.spaceinvasion.info/hof.php?u=36 TOP 6 :thumbup:


    :saint: Jestem,kim jestem :saint:
    :evil: SI2-Endless :evil:
    8) sojusz-alliance 8)
    :thumbup: .Soldiers of Death. [.SOD.] :thumbup:


    External Content www.youtube.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

  • ScheissKerl I am an adult ....


    and I like to drink well ;)


    write to me, where you live, and I will come to you with vodka ;)
    :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P


    :thumbup: http://dev1337.spaceinvasion.info/hof.php?u=36 TOP 6 :thumbup:


    :saint: Jestem,kim jestem :saint:
    :evil: SI2-Endless :evil:
    8) sojusz-alliance 8)
    :thumbup: .Soldiers of Death. [.SOD.] :thumbup:


    External Content www.youtube.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

  • Holgy57 I'm gonna understand you, but it's not your game so one way or another you can not decide ....


    if it bothers you, write to them that they will only take it away for you, and then we will use it


    sr for translator

    nein Ares es ist nicht mein Spiel
    aber normal denkende schreiben für sich, ich kann nur für mich sprechen oder schreiben

  • yes holgy57 I understand you



    but it's only words, max few people because for most it suits this solution


    :thumbup: http://dev1337.spaceinvasion.info/hof.php?u=36 TOP 6 :thumbup:


    :saint: Jestem,kim jestem :saint:
    :evil: SI2-Endless :evil:
    8) sojusz-alliance 8)
    :thumbup: .Soldiers of Death. [.SOD.] :thumbup:


    External Content www.youtube.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

  • Der AS über die Weihnachtstage ist das beste was ihr machen konntet.


    Mal nicht saven müssen und trotzdem die Prod erhalten ... sowas müsste viel öfter über Feiertage geschaltet werden.


    Ich wiederspreche zwar hiermit meinem Alli-Chef,aber man darf ja wohl auch einer anderen Meinung sein ;)