• Hallo,
    ich wollte mal fragen warum man von Galaxie 1 gleich lange fliegt nach Galaxie 2 und 14, aber wenn ich von Sonnensystem 50 nach 100 fliege bin ich um einiges schneller als nach 350. Wenn die Galas schon ein Kreis sind finde ich sollten es die Sonnensysteme auch sein.
    Was denkt ihr?

  • Weil wir die Galas in einen Ring angeordet sind deswegen fliegst du von der 1 zur 14 genauso lange wie von der 1 in die 2.
    es gab da auch mal ne Ingame abstimmung dazu. daraufhin wurde das so gemacht.


    Gruss der Garfield.

    • Official Post

    wir haben dies nicht mit geplant, da so auch der Galascanner mächtiger wäre.
    Die Savezeiten verändern sich zwar auf Langzeit Saves derzeit (sind aber immernoch möglich). Sind also nicht wirklich betroffen.


    Wir hatten vermutet das es schon Probleme beim verständnis der jetzigen Lösung geben könnte; deins würde das alles ja noch komplexer machen.


    Ich persönlich bin ja immernoch für einen Korrekten Aufbau bei dem man aus der 1:400 mit einem System entfernung in die 2:1:1 fliegen kann.

  • @Dschibait


    Dann wäre aber wieder die Frage mit der Macht des Astros zu klären, würde mir aber auch gefallen mit der 400 ->1


    Wobei dann wieder das ganze system umgebaut werden muß, wenn ich bsp von der 4:5:3 in die 3:390:10 will
    Denke mal das dann systemflug schneller wäre als Galaflug


    Ansonsten gern

    Ehemals UNI 3
    3:399:10

  • Ich persönlich finde es so wie es jetzt ok und daran sollte meiner Meinung nach nichts mehr es reicht wenn die Galas in einen Ring angeordenet sind.


    von der 1:400 mit einen Abstand von einen Sonnensystem in 2:1 finde ich nicht gut. In der Realität sind die Galaxien ja auch weiter von einander entfernt als die Sonnensysteme innerhalb einer Galaxie.


    Gruss der Garfield