• Ja. Wie die Überschrift schon sagt, hab ich Fragen zu den Mentorensternen.


    Folgendes: Meine Ally im Genesis hat das Glück die 30% Allybonus rein theoretisch über die gesammten noch verbleibenden 22 Monate zu nutzen.
    Angenommen ich klick den Bonus jetzt durch ohne Unterbrechung.


    Wenn jetzt einer im Umod ist, oder geht und kommt wieder raus. Bekommt er den Bonus oder rafft das das System nicht und er geht leer aus?


    Wen einer aus der Ally austritt, zB wegen Astroschuss und kommt wieder in die Ally zurück. Bekommt er automatisch den Bonus nach 7 Tagen?


    Oder muss ich den Bonus auslaufen lassen und neu aktivieren?


    Grüsse Paula

  • huhu
    Also wer in Umode geht bekommt ihn nicht nachträglich.
    Wenn man aus der Ally geht und wieder rein kommt, bekommt der jenige es nach 7 Tagen wieder (System Tagen)
    Beispiel kommt einer wieder am 7.12 um 23 uhr in die Ally zurück bekommt er die 30 % am 13.12 um 0.01 uhr wieder.
    Ergo nicht genau 7 Tage sondern 6 Tage ein paar zerquetsche ist mir aufegfallen.
    Sofern die 30 % noch laufen (also aktiv für alle sind) nachträglich gibts da auch nichts.


    lg
    Mona

    [b]Uni: DE1[/b] [b]UserID: 62528[/b] [b][/b] [b][u]Mona™[/u][/b] [b][/b] [b][/b]
    • Official Post

    du kannst das durchweg aktivieren; der allybonus wird immer abgerufen.
    Wenn der in Umode geht, erhält er natürlich in der Zeit keinen Allybonus; dazu muss man auch sagen, auf 0 einen Bonus ist jetzt nicht wirklich viel :P


    brauchst also keine Sekretärin ... aber eine zu haben ist niemals schlecht!