• Huhu :)


    wollte mal Vorschlagen oder Nachfragen ob man nicht eine 2 Minentechnik für den Shop einführen könnte ?
    Ihn Neuen Uni habe ich gesehen das es dorten sowas ähnliches gibt!
    Aber Ich dachte da eher an 10% zb. ( und auf alle Ressi Arten bezogen) Was man dazu kaufen kann auch für einen Monat so wie der Händler usw....
    Könnte mir auch gut vorstellen das man auch nur eine Ressi Art dazu Buchen kann für einen Monat, oder alle 4?
    Das Müsste halt dann der Spielebetreiber sich dann überlegen in endefekt.



    Lg
    Mona

    [b]Uni: DE1[/b] [b]UserID: 62528[/b] [b][/b] [b][u]Mona™[/u][/b] [b][/b] [b][/b]
    • Official Post

    Die Gebäude Upgrades im "neuen" Uni machen genau das.
    Du kannst 5x 3% kaufen (also insgesamt 15%) für alle Rohstoffe (also Roheisen, Hochofen, Kryp und Spicemine) und zusätzlich noch Energie also Fusionskraftwerk.


    Aller 5AZs kriegst du eine Auswahl kostenlos (dauerhaft) die du nach 7Tagen (nach Aktivierung) umplatzieren kannst.
    Die %-Boni kannst du für 3Tage, 1 Woche und 1 Monat (habs gerade nicht offen ^^) zuschalten. Umso länger umso günstiger.


    Grüße
    Dschibait

  • Ja sowas aber dann bitte dann auch für die länge von einen Monat :)
    In De & Retro gibts ja leider sowas nicht :I
    Und warum ein Monat ja 7 Tage klicken ist immer ein bisschen anstrengend :) wäre auch übersichtlicher weil sich ja einige
    ja auch andere sachen aus den shop, dann wäre das immer ein Abwasch!

    [b]Uni: DE1[/b] [b]UserID: 62528[/b] [b][/b] [b][u]Mona™[/u][/b] [b][/b] [b][/b]