• Hi,



    hmm langsam bekomm ich echte selbstzweifel nachdem ja beinahe jeder 2te thread hier im bugforum von mir stammt^^


    zum thema: wenn ich auf das "jetzt urplasma kaufen" klicke, wird das bestehende fenster nur neu geladen - es öffnet sich aber nicht das wo man die jeweiligen up pakette etc. auswählen kann.
    x mal neuladen half nichts, genauso wenig wie gings beim login-screen. auch aufm läppi passiert exakt das gleiche...etwaige popup blocker wurden natürlich deaktiviert bzw. sind gar nicht erst installiert (->laptop)


    da ich ja schonmal up gekauft habe, weiß ich das es grundsätzlich (auch bei mir^^) gehen müsste..


    falls da jemand rat wüsste, wäre ich sehr dankbar :)



    mfg
    oernzz

    • Official Post

    welche Version vom Firefox? Chrome nehme ich mal an die neuste ? (aber darfst du auch kurz einmal zu schreiben)


    Ansonsten: spielst du auch im SI Classic ?
    Dort gibts unterm Menü einen Punkt "Probleme?" für die Anzeige; stell da einmal auf "altes Design" um und probiere dort den Shop einmal aufzurufen. Der wird in dem Fall in einem neuen Fenster geöffnet und nicht wie in SI2 / SI Classic neuem Design als "inline Popup" (oder wie man das nennen möchte).


    Grüße
    Dschibait


    PS:
    Das soll natürlich keine Lösung sein; mich würde nur interessieren ob das klappt :)

  • firefox 43.0.1. aufm pc (weil winxp - wollte da kein risiko eingehen, so läufts normalerweise gut)
    beim läppi is es die aktuellste (hab da auf autoupdate gestellt - win10)


    chrome ist frisch runter geladen, daher neueste version.


    hab mal auf si classic umgestellt...hat nix genützt.
    starte nun mal in si classic zum testen, werde dann gleich im anschluß reineditieren obs ging oder nicht


    greets


    €: hab mich in si classis angemeldet und bei anzeigeprobleme? auf altes design( bla bla ohne chat) umgestellt, dann auf shop und oben auf das up symbol mehrfach geklickt...keine reaktion

    • Official Post

    komisch, da ich es gestern öffters probiert hab; eventuell hat XSolla (unser Anbieter) auch ein kleines Problem gehabt :) gabs ja noch nen Problem mit den Item-Shop, der auch nicht lief.


    Solange jetzt alles läuft; wenn es wieder Probleme geben sollte, melde dich bitte.


    Grüße
    Dschibait