wow! auch wenn ich dich von der menschlichen seite her nicht so respektiere (pm in öffentlichen chat posten), muß ich doch sagen das ich von deinem skill und deiner ausdauer grössten respekt habe. imo ein großer verlust für si, tud mir leid das es dich (in der form) erwischt hat...trotzdem ist es irgendwie auch beruhigend zu wissen das ich in ein paar tagen *hust* ausm umod fallen kann, ohne damit rechnen zu müssen das ausgerechnet du der nutzniesser meines gelb werdens wirst.


    wünsch dir alles gute im rl :)


    mfg
    oernzz

    ja, du gehörst zweifellos zu den top fleetern hier...rein von den geposteten abschüssen her sogar nr.1 imo.
    trotzdem hoffe ich das du und deine ally bald mal die zähne gezogen bekommen.


    gratz zu den schüssen



    btw. meine ress wirst du trotzdem nie bekommen! :)

    aso, das is natürlich bedauerlich :(


    das das immerschon so war mag wohl so sein, nur das das nicht jeder weiß wird wohl auch so sein...ein kleiner sichtbarer hinweis hätte da sicher weitergeholfen


    trotzdem danke für die antwort


    mfg
    oernzz

    hi,


    hab gestern mit meinem letzten süssen einen freidreh gekauft, welchen ich heute einlösen wollte...der normale tägliche freidreh hab ich bekommen, den gekauften nicht.
    kann man das evtl. nachbuchen bitte?


    danke


    mfg
    oernzz

    firefox 43.0.1. aufm pc (weil winxp - wollte da kein risiko eingehen, so läufts normalerweise gut)
    beim läppi is es die aktuellste (hab da auf autoupdate gestellt - win10)


    chrome ist frisch runter geladen, daher neueste version.


    hab mal auf si classic umgestellt...hat nix genützt.
    starte nun mal in si classic zum testen, werde dann gleich im anschluß reineditieren obs ging oder nicht


    greets


    €: hab mich in si classis angemeldet und bei anzeigeprobleme? auf altes design( bla bla ohne chat) umgestellt, dann auf shop und oben auf das up symbol mehrfach geklickt...keine reaktion

    Hi,



    hmm langsam bekomm ich echte selbstzweifel nachdem ja beinahe jeder 2te thread hier im bugforum von mir stammt^^


    zum thema: wenn ich auf das "jetzt urplasma kaufen" klicke, wird das bestehende fenster nur neu geladen - es öffnet sich aber nicht das wo man die jeweiligen up pakette etc. auswählen kann.
    x mal neuladen half nichts, genauso wenig wie gings beim login-screen. auch aufm läppi passiert exakt das gleiche...etwaige popup blocker wurden natürlich deaktiviert bzw. sind gar nicht erst installiert (->laptop)


    da ich ja schonmal up gekauft habe, weiß ich das es grundsätzlich (auch bei mir^^) gehen müsste..


    falls da jemand rat wüsste, wäre ich sehr dankbar :)



    mfg
    oernzz

    ü30 macht galaxie 6, systeme 1-100 (alle 6 galaxien zusammen ergeben das universum indem si2.0 spielt)



    müssen natürlich nicht unbedingt 30 mins sein, hab mir nur gedacht das 100 systeme ca. 10 mins brauchen...es also nicht viel zeit in anspruch nehmen würde



    €:wenn sich noch die ein oder andere ally findet, würd ich das hier im startpost reineditieren...

    hab mir überlegt obs nicht klug wäre wenn wir das etwas organisierter angehen, dazu würde es sich anbieten wenn wir eine liste erstellen.
    wenn sich zb 24 leute finden, die je 100 systeme frei machen und das ganze möglichst simultan, sollte das ganze in 30 mins erledigt sein imo:




    Systeme->1-100101-200201-300301-400
    galaxie 1
    galaxie 2
    galaxie 3
    galaxie 4
    galaxie 5
    galaxie 6

    hi,


    hab heute schon 2 mal versucht mit süßem eine 4h forschungsreduktion zu kaufen, süßes wurde abgezogen - forschungszeit bleibt gleich...
    selbstverständlich hab ich den richtigen planeten ausgewählt vorher, also den planeten bei dem ich die forschung gestartet hatte..



    kann es evtl. daran liegen das ich auf 2 planis forschungslabore hab?



    mfg
    oernzz

    also ich habs jetzt nochmal versucht...diesmal hats geklappt, innert weniger sekunden
    evtl. hatte ich vorher zu schnell das fenster geschlossen o.ä.


    kann man evtl. die ersten 3 versuche löschen?

    musste bei amazon mein konto abändern (bank hat sich letztens mit einer anderen fusioniert, nun neue bankdaten), darum auch die erste abgebrochene...
    wie gesagt, von amazon hab ich keine bestätigungsmail o.ä. bekommen...auch in meinen bestellungen ist nix drin.


    €: bei amazon hatte ich 2mal nach dem klick auf kaufen einen grünen haken, darum ging ich davon aus das alles ok ist.