• Hallo,
    kann man da nicht mal was machen.
    Der Chat zeigt jeden Tag irgendwelche alten nachrichten und die neusten sind nicht mehr zu finden.
    Löscht den Chat doch bitte jeden Tag einmal so das es nur noch neue nachrichten gibt.
    Oder bringt das mal in Ordnung das es die letzten nachrichten zuerst anzeigt.


    Gruß Opa

    UNI = RETRO
    User-ID = 72340


    Bei den Aufregendsten Zeiten :evil: von SI waren wir dabei, wir erhalten das Spiel am leben :sleeping: . Und schauen hoffnungsvoll in die Zukunft mit neuen Herausforderungen und auf erneuten Spaß :thumbup: , Spannung ?( und gemeinschaftliches Spiel 8o . Bei SI von Anfang an Dabei.

  • @Markus5113: also den nutze ich zwar nicht, aber sicher gibt es da auch in den Optionen eine Einstellung die Abbilder von Websites macht um diese schneller zu laden... leider kann ich da nur beim IE weiterhelfen. Durch die Abbilder werden natürlich "alte Bilder" dargestellt um eine schnellere Anzeige der Seite wiederzugeben. Dadurch wird ein alter Chatverlauf angezeigt. Schau mal ob du irgendwo "Lösch-Einstellungen" zum Verlauf und entsprechender Abbilder findest. Vielleicht kann dir auch jemand mit Firefox-Erfahrung hier weiterhelfen... ;)

  • Bei dem Chat hilft alles nix ist wohl keine Browser Einstellung dafür verantwortlich.
    Habe den Cache und alle anderen gespeicherten Sachen gelöscht ohne Verbesserung.
    Die Daten die im Chat sind sind wohl Serverseitig gespeichert und die Verwaltung dort macht die Probleme.


    Wäre schön wenn das mal einer überprüfen würde.

    UNI = RETRO
    User-ID = 72340


    Bei den Aufregendsten Zeiten :evil: von SI waren wir dabei, wir erhalten das Spiel am leben :sleeping: . Und schauen hoffnungsvoll in die Zukunft mit neuen Herausforderungen und auf erneuten Spaß :thumbup: , Spannung ?( und gemeinschaftliches Spiel 8o . Bei SI von Anfang an Dabei.

  • Kurze Frage ^^
    an Dischi..


    Könnt ihr das nicht irgendwie anders lösen ?
    Ist doch mühsam jeden Tag den Local Storage und den Cache zu leeren.


    Gruß Opa

    UNI = RETRO
    User-ID = 72340


    Bei den Aufregendsten Zeiten :evil: von SI waren wir dabei, wir erhalten das Spiel am leben :sleeping: . Und schauen hoffnungsvoll in die Zukunft mit neuen Herausforderungen und auf erneuten Spaß :thumbup: , Spannung ?( und gemeinschaftliches Spiel 8o . Bei SI von Anfang an Dabei.

    • Official Post

    ich bin auch nicht dischi aber du kannst soweit ich weiss nur alles löschen; wenn du aber eingeloggt bleiben möchtest (nicht nur in SI) dann solltest du das nicht immer löschen.
    Gibt aber sicher irgendein Addon für so einen Fall.


    Ich werde mir das aber nochmal anschauen, was da genau schief läuft.

  • ich bin auch nicht dischi aber du kannst soweit ich weiss nur alles löschen; wenn du aber eingeloggt bleiben möchtest (nicht nur in SI) dann solltest du das nicht immer löschen.
    Gibt aber sicher irgendein Addon für so einen Fall.


    Ich werde mir das aber nochmal anschauen, was da genau schief läuft.

    also das space-opilein hat ja nicht gesagt welcher explorer benutzt wird, aber im IE gibts kein "alles oder nichts". ;) da muss man schon schauen...
    wenn opilein den IE verwendet helfe ich gern weiter... anderenfalls bin ich hier raus, mangels wissen... :whistling: